Glade by Brise One Touch Fresh Apple Testberichte

Brise-one-touch-fresh-apple
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt schnell und zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • sehr chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brise One Touch ( Fresh Apple )

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, und nun mal ein Bericht über Brise One Touch, das dafür sorgt ,dass die unangenehmen Gerüche wirksam bekämpft.

    ------------------
    Verpackung :
    ------------------
    Die Brise One Touch Kartusche befindet sich in einer Minz Grün gehaltenen Verpackung, auf der Vorderseite befindet sich ein Apfel und eine Blüte. Der Schriftzug ist in blau gehalten.
    Dreht man jetzt die Verpackung nach rechts, sieht man die Austauschanleitung von der Kartusche, und eine Beschreibung der Entsorgung, dreht man es ein weiteres mal nach rechts, kommt die Bedienanleitung des Kartuschenbehälters, und beim weiteren drehen , kommt das allerwichtigste ,die Gefahren und die Adressen bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Brise könnte ich gar nicht leben ;-) LG, Superoma :-)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 15.02.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • taz772112

      taz772112, 11.02.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Wohnen im Obstkorb?

    Pro:

    wirkt schnell und zuverlässig

    Kontra:

    sehr chemisch

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt sie die unangenehmen Gerüche, die sich vor allem auf dem stillen Örtchen einfinden. Diese sind nicht nur für die eigene Nase recht unangenehm, sondern führen auch bei eventuell vorhandenen Mitbewohnern zu gelegentlich gerümpften Nasen oder nicht sehr netten Kommentaren.

    Also muss hier eine schnell wirkende Abhilfe geschaffen werden und da mein Freund mit Brise One Touch bereits gute Erfahrungen gemacht hat, bin auch ich dazu übergegangen. Heute möchte ich über die Nachfüllkartusche Fresh Apple berichten.

    Verpackung:

    Die Nachfüllkartusche ist in einem kleinen Karton verpackt, auf dem auf der Vorderseite das Logo, der Hersteller, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 20.03.2006, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - danke für gute rückbewertungen :--))

  • Äpfel auch fürs Örtchen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir Ihr ja wisst liebe ich gute Düfte über alles und habe sie auch gerne überall im Haus - daher auch im " Stillen Örtchen ". Nach dem Vorbild des niedlichen kleinen Jungen wird bei uns auch einmal gepöppt und schon ist es wieder frisch, zumindest was den Duft angeht. Wie es nun mal so ist habe ich doch bei Schlecker einen für mich bisher neuen Duft ( man soll es kaum glauben aber das passiert * lach ) entdeckt und zwar Brise One Touch Fresh Apple.

    Die Verpackung ist ein länglicher kleiner Karton in welchem sich eine Duftkartusche mit dem Spray befindet. Den Karton den ich Euch mementan beschreibe ist der einer Nachfüllkartusche, dersich in dem einer mit Halterung nur in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 20.03.2006, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - danke für gute rückbewertungen :--))