Johnson Wax Pronto Clean and Dust Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glatte Flächen werden glänzend sauber.
  • Vielseitig anwendbar, hält was der Hersteller verspricht, angenehmer Duft, niedriger Verbrauch somit kostengünstig !

Nachteile / Kritik

  • nichts für geriffelte Flächen; geruch
  • Hab ich einfach nichts gefunden !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Jahre wieder... voll im Weihnachtsstress?!

    Pro:

    Glatte Flächen werden glänzend sauber.

    Kontra:

    nichts für geriffelte Flächen; geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder... voll im Weihnachtsstress?!

    Hallo, liebe Freunde und Leser, zum Glück ist der ganze Weihnachtsvorbereitungsstress nun vorbei, und hoffentlich können alle heute am zweiten Weihnachtsfeiertag noch den Lohn der Mühe, in der schön geputzten Stube genießen?! Trotz des Feiertags, möchte ich aber heute genau über die Putzwut vor dem Fest Berichten, obwohl wir eigentlich gar nicht so viel drum her getan haben, artete die ganze Putzerei schon ein wenig in Stress aus, aber das Pronto Clean and Dust Spray von Johnson WAX hat mir dabei neben anderen Produkten doch sehr, aber nicht grenzenlos geholfen, mehr dazu im folgendem Bericht...