Joola TT-Ball-Set Testberichte

Joola-tt-ball-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß, verschiedene Farben...
  • 3 verschieden große Bälle ermöglichen stufenweises Training, gut zum üben für groß und klein,recht guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nicht für Vereinsspieler
  • hauptsächlich für Anfänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • . . . : : :günstige Bälle oder Schrott? : : : . . .

    Pro:

    3 verschieden große Bälle ermöglichen stufenweises Training, gut zum üben für groß und klein,recht guter Preis

    Kontra:

    hauptsächlich für Anfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin.
    Also bisher hat soweit ich sehe noch keiner einen Bericht zu diesen Bällen und Tischtennisbällen allgemein keinen Bericht geschrieben. Ich kann mir auch vorstellen warum...Die anderen Berichte sind immer ellen lang, nur was soll man über Bälle schreiben? Ich versuchs trotzdem.


    Angepriesen werden diese Bälle als Spaß für die ganze Familie. Das Set besteht aus 3 Bällen mit ø 38 mm, 2 Jumbo mit ø 44 mm und
    2 Elefanten-Bällen mit ø 55 mm. Durch den größeren Durchmesser der Jumbo- und Elefanten-Bälle erhöht sich der Luftwiderstand und das Spiel wird verlangsamt. Ideale Voraussetzungen auch für das Anfänger- und Technik-Training in Schulen und Vereinen. Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • nemo1910

      nemo1910, 17.07.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht is die gut gelungen!

    • Funny

      Funny, 11.06.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HI! Interessanter Bericht!

  • Nur für Spaßspiele!

    Pro:

    Spaß, verschiedene Farben...

    Kontra:

    nicht für Vereinsspieler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Ich habe gerade ein wenig hier in den einzelnen herumgeschnuppert, wobei mir diese Kategorie auffiel. Ich sah, dass noch niemand einen Bericht zu dem TT-Ball-Set von Joola geschrieben hat und somit wollte ich das übernehmen. Warum? Weil ich mir dieses Set vor ca. 6 Jahren selbst einmal gekauft habe.



    Ich will euch von vornherein schon sagen, dass dieses Ballset nur etwas für jemanden ist, der den Tischtennissport nicht ernst nimmt. Zunächst einmal kann man auf die unterschiedlichen Bälle hinweisen, die so unterschiedlich gar nicht sind. Der einzige UNterschied bei diesen Bällen ist ihre Farbe.

    Man bekommt in diesem Set