Joop! All about Eve - Eau de Parfum Testberichte

Joop-all-about-eve-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • warmer, fruchtig-frischer, sommerlicher Duft
  • riecht toll, passt in die warme Jahreszeit
  • super Duft nicht aufdringlich langanhaltend
  • Geruch, Aussehen
  • frischer Duft nach Äpfeln, sehr jugendlich, hohe Ergiebigkeit, Duft hält lange an

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis
  • regulärer Preis etwas hoch
  • eventuell der Preis
  • Preis
  • nichts für die kalten Monate, für einige vielleicht auch zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieblingsduft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant
    Ich finde das Parfum ist einfach göttlich, würde es am liebsten den ganzen Tag an mir riechen. Der Duft wirkt meiner Meinung nach auch sehr gut auf Männer, habe dafür nur Komplimente geerntet. Es ist mir so wertvoll, dass ich es nur zu besonderen Anlässen
  • Mein absoluter Lieblingsduft!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -super Duft -nicht aufdringlich - langanhaltend

    Kontra:

    - eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ... naja, das ist ein bisschen geschindelt, eigentlich habe ich zwei Lieblingsdüfte: dieses hier und Ralph von Ralph Lauren. Mal sehen, ob ichs heute noch schaffe, euch etwas darüber zu berichten.
    Doch nun erstmal zu diesem wunderbar verführerischen Duft, meiner Meinung nach dem Besten, den Wolfgang Joop bislang kreiert hat.

    ~ Gliederung ~

    1. ~ Verpackung, Aussehen des Flakons ~
    2. ~ Das verpsricht der Hersteller ~
    3. ~ Preis ~
    4. ~ Inhaltsstoffe ~
    5. ~ Meine Meinung ~

    1. ~ Verpackung und Aussehen des Flakons ~

    Das Parfüm ist in einer roten Schachtel mit goldener Schrift verpackt, die Verpackung wirkt jugendlich frisch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ja_Beyer

      Ja_Beyer, 17.07.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, sh und LG

    • Striker1981

      Striker1981, 23.06.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Tutule

      Tutule, 19.06.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.. LG

    • hbscgirl

      hbscgirl, 16.06.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • ein süßer Duft für den ganzen Tag

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    der Duft, Haltbarkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da unser Parfüm Vorrat zu Ende ging, haben wir mal wieder zugeschlagen :-)
    Ich habe für mich ein Parfüm von Joop ausgesucht, von dem ich schon das Duschgel habe , der Duft fasziniert mich immer wieder !

    Um was geht es?
    ----------------
    Es geht um das Parfüm "all about eve" von Joop!
    Ich habe für 75 ml EDP Natural Spray ca. 40 Euro bezahlt, allerdings im Ausland.
    Hier bei Douglas kostet es ca. 50 Euro.

    Aussehen
    ---------
    Das Parfüm ist in einer knallroten Pappschachtel mit goldener Aufschrift, nicht zu übersehen.
    Die Glasflasche selber ist formschön, oval, nach oben hin wird sie etwas
  • Ein Duft der männliche "Gelüste" entfacht....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits..eines der Weihnachtsgeschenke über das ich mich besonders gefreut habe war ein Parfüm. Es handelt sich dabei um ein Produkt aus dem Hause Joop mit dem wunderschönen Namen " All About Eve" was ich von meinen Kindern geschenkt bekam.


    Die Verpackung / Der Inhalt:
    ****************************
    Das Parfüm ist eingepackt in einem orangefarbenen Karton in dem sich ein kugelförmiger Flakon befindet der durchsichtig ist so das man den Inhalt gut erkennen kann. Das hat den Vorteil das man sehen kann wenn der Inhalt sich dem Ende zuneigt.

    Der Inhalt des kugelförmigen Flakons besteht aus einer fast goldfarbenen Flüssigkeit mit einem Inhalt von

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 13.02.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag dieses Duft sehr.

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 13.02.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, aber den Duft mag ich nicht..

    • 12351

      12351, 13.02.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *malschnüffel* LG Manni

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 13.02.2002, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soso, das entfacht nun also auch ganz sicher in einem DenJuandeMarco Gelüste, hehee, alles klar...

  • Frisch und fruchtig-lecker Duft!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Lecker Fruchtig-frisch Sehr ergiebig Nicht zu aufdringlich,nicht zu dezent

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "All about Eve" zählt mit zu meinen Lieblingsdüften, da es wirklich sehr frisch und fruchtig und wirklich sehr lecker nach grünem Apfel riecht!
    Viele würden sagen daß es eher ein Sommerduft ist, aber ich finde man kann ihn über das ganze Jahr tragen und er wird einem nie langweilig.
    Man könnte auch sagen es riecht nach einem leckeren Fruchtcocktail, ist ein spritziger Duft für aufgeweckte Menschen, dabei jedoch nicht zu süß.
    Egal wie alt man ist, dieser Duft kommt immer an und er ist wirklich lange noch zu riechen, verfliegt nicht gleich nach einigen Stunden.
    Wer also auf den Geruch von frischen Äpfeln steht und es sowieso gerne fruchtig-frisch mag, macht bei diesem
  • Komm mit, ich zeige Dir das Paradies..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Verführung... All das zieht vor unseren Augen vorüber wenn wir ihren Namen hören und an
    das Paradis denken. Und all das oder so ähnlich geht mir im Kopf herum wenn ich einen meiner
    allerliebsten Lieblingsdüft auftrage...

    All about eve von Wolfgang Joop.

    Allein die Aufmachung ist durchaus gelungen. Ein sündiges tiefrotes Pappschächtelchen auf dem
    sich der Name des ehemaligen Chefs in giftgrünen Lettern wunderbar hervorhebt. Öffnet man also
    die vielversprechende Packung kommt ein durchsichtiger mit goldgelber Flüssigkeit gefüllter Flacon
    in From eines Apfels hervor.

    Durch den Sprühkopf ist das