Joop! Rococo - Eau de Parfum Testberichte

Joop-rococo-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • I love it...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut möchte ich mich mal an was neuem versuchen. Ich schreibe heute einen Bericht über das Parfüm, dass ich sehr gerne benutze: Joop Rococo

    Es ist in einem hellblauen Karton, auf dem JOOP! Rococo steht und um den Karton ist eine Plastikfolie.
    Was da jetzt alles genau drauf stand, weiß ich nicht mehr so genau, denn ich hab das Parfüm schon länger und die Packung ist scho seit ner Weile im Altpapier. Außerdem ist es eigentlich net wirklich wichtig. Aber wenn ich das Parfüm nochmal kaufe, aktualisiere ich, wegen der Packung. Ok?

    Die Flasche in der das Parfüm ist, gefällt mir sehr. Sie wirkt schlicht und edel. In Spiegelschrift ist rococo auf einer Seite geschrieben.
  • Metallischer Pfeffer ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    vor Kurzem war es wieder mal soweit. Mein Eau de Toilette ging zur Neige und so begab ich mich in eine Parfümerie zwecks Ersatzbeschaffung. Nachdem ich mein altes Duftwässerchen nun schon eine ganze Weile hatte, wollte ich mich bei dieser Gelegenheit gleich nach etwas Neuem orientieren. Flugs teilte ich der Verkäuferin meine Wünsche mit. Frisch sollte es sein und nicht zu schwer. Ein wenig in die holzige Richtung sollte es gehen. Nach einer kurzen Phase des Überlegens präsentierte man mir eine ganze Palette an wohlfeilen Düften. Die konnte ich mir doch unmöglich alle auf irgendwelche Körperstellen sprühen lassen. So würde ich meinen Duft nie finden. Also
  • Businessdfuft für den Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin aus Kiel,

    ich liebe es, aufzufallen, Leuten im Gedächtnis zu bleiben. Das kann man auf verschiedene Art und Weise tun. Durch Kleidung zum Beispiel – oder durch Frisuren. Durch gute Meinungen bei Ciao *g*. Oder aber durch den Geruch und da habe ich einen wirklich tollen gefunden. Aus dem Hause JOOP! stammt der Duft „rococo“, welcher erst seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Er befriedigt meine Ansprüche voll und ganz und daher möchte ich diesen Duft heute einmal vorstellen. Für euch, für die Verbraucher…

    Die JOOP! – Flasche, welche ich mir geholt habe, beinhaltet 75 ml, es gibt sie aber auch noch in einer Variante größer (ich glaube 100 ml oder
  • SINNLICHE VERFÜHRUNG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke, dass Parfüm so ziemlich das schwerste ist worüber man schreiben kann bei ciao. Wie beschreibt man denn nun am besten einen Duft? Es hat lange gedauert bis ich mich dazu druchgerungen habe über Rococo zu schreiben, dass ich nun schon fast ein halbes Jahr habe...


    Drum
    *****
    Die Verpackung ist babyblau mit einer orangenen Farbe ist Rococo draufgedruckt. Außerdem noch der Hersteller Joop in grau. Die Flasche ist durchsichtig und lediglich mit Rococo bedruckt. Sie hat eine etwas komische Form: sie ist relativ breit, aber nicht sehr hoch. Die Flasche gibt es in zwei verschiedenen Größen in 30ml und 60ml. Außerdem gibt es noch Duschgel, Deo und

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 02.06.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast recht...es ist wirklich nicht leicht einen Duft zu beschreiben, deshalb habe ich mich noch nicht an einen Bericht über mein Parfum herangetraut. Ist Dir aber gut gelungen. Gruß Drea