Joop! Le Bain - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts, da leider nicht mein Fall.
  • Duft, Preis
  • Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Orientalischer Duft.
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Joop Parfüm

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    verführerisch, himmlisch, aber doch Frühlinghaft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein JOOP Parfum…mhm… du riecht aber gut, dass höre ich fast jeden Tag, also muss er einfach gut sein! Ich benutze diese Sorte schon seit 3 Jahren und ich liebe diesen Duft! Für mich einfach verführerisch, himmlisch, aber doch Frühlinghaft! Ich möchte auch keinen anderen ausprobieren. Der passt zu mir wie die Faust aufs Auge!

    ===Wie kam ich zu dem Parfum...===
    Tja, meine Schwiegermutter kaufte es mir zum Geburtstag. Mittlerweile ist es schon die 6, 7 Flasche!

    ===Infos===
    Kaufort: Bipa
    Preis: ca. 30-35 Euro
    Marke: Joop
    Verpackung: kleine weiße Schachtel mit hellblauer Schrift (Joop geschrieben)
    Flasche: Farblos mit weißem

    Produktfotos & Videos

    Mein-parfuem
    Mein Parfüm von jasmina88
    am 04.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 05.08.2012, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachteile: Inhaltstoffe

    • katjafranke

      katjafranke, 04.08.2012, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • Baby1

      Baby1, 04.08.2012, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Leider ein Fehlgriff

    Pro:

    Nichts, da leider nicht mein Fall.

    Kontra:

    Orientalischer Duft.

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach neuen Parfüms hörte ich eines Tages Cosma Shiva Hagen in einem Fernseh-Interview ausplaudern, dass sie Le Bain von JOOP verwendet. Und da ich der Meinung war, dass dieses hübsche, junge Mädel bestimmt einen guten Geschmack hat, habe ich mir gleich einen 75ml Flakon bei eBay besorgt.
    Ob ich mit dem Duft richtig lag, könnt Ihr hier lesen:

    Beschrieben wird er offiziell so:
    -----------------------------------------
    Erlebnis für die Sinne - Le Bain von Joop! ist eine zärtlich, schillernde Komposition- ein Labsal für Körper und Geist. Ein Duft, der die Seele umarmt, geschaffen für die Frau, die sich rückhaltlos ihren Gefühlen hingibt. Das leichte

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 18.05.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war eines meiner ersten Düfte und ich fand es eigentlich immer recht gut, mittlerweile assoziiere ich aber eher unangenehme Gefühle hinein, da meine Chefin immer dieses EdT drauf hat und die ist manchmal recht heftig drauf

    • Striker1981

      Striker1981, 15.05.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER