Joop! "Rococo for Men", Eau de Toilette Testberichte

Joop-rococo-for-men-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist ja DUFTE!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    heute möchte ich euch eines meiner Lieblings Düfte vorstellen. Es geht um ein Parfüm aus dem Hause Joop. Ich hoffe, dieser Bericht hilft bei einer eventuellen Kaufentscheidung. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!


    Bezugsquellen und Preisangaben
    ========================
    Ein edles Fläschchen mit einem Inhalt von 75 ml habe ich in einer kleinen Parfümerie bei mir in der Stadt gekauft. Der Preis lag für dieses (kleine) Fläschchen bei 28,99 Euro. Im Internet wird dieses Parfüm bereits für 20 Euro angeboten. Einen Vergleich von verschiedenen Händlern halte ich daher für sehr ratsam.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 12.12.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :-)

    • morla

      morla, 24.11.2005, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • animaldream

      animaldream, 21.11.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe schöne Düfte! LG animaldream

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 20.11.2005, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • rococo

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    rococo ist ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher herrenduft. er verspricht eine erotisierende wirkung. es ist ein herber und dennoch sportlicher duft, der die sinne auf eine einziartige weise benebelt. besonders gut tragbar ist rococo zu feierlichen anlässen. dennoch ist dieser duft ein allround talent unter seinesgleichen. rococo steht für das ganze jahr. im sommer genauso angehm zu tragen, wie auch zur kühleren jahreszeit. sehr männlich und doch kein machotyp. mit diesem duft liegen ihnen die frauenherzen zu füssen. rococo ist nicht nur ein kurzzeittrip, rococo ist ein abenteuer. unbedingt empfehlenswert.

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 11.03.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hey lass den Kopf nicht hängen - lies einfach mal wie die anderen hier schreiben - und das Produkt was du dir ausgesucht hast - ist weiß gott nicht einfach. Grüßle