Joshua Tree Nationalpark Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Nationalpark
  • Abgelegene Schönheit
  • kein Luxus außer der atemberaubenden Landschaft
  • Landschaft

Nachteile / Kritik

  • kaum toiletten
  • Abgelegen
  • kein Luxus außer der atemberaubenden Landschaft
  • lanweiliger als andere Parks

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schönste Campingplatz der Welt

    Pro:

    kein Luxus außer der atemberaubenden Landschaft

    Kontra:

    kein Luxus außer der atemberaubenden Landschaft

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich möchte ich hier nicht allgemein über den Joshua Tree NP berichten, darüber gibt es hier ja schon ein paar gute Berichte, sondern nur über einen Campingplatz, aber nicht einfach über irgendeinen. Nein, ich möchte Euch vom schönsten Campingplatz der Welt erzählen.

    Es ist zugegebenermaßen schon lange her, dass mein jetziger Mann und ich eine Rundreise durch den Südwesten der USA machten. Es war im Sommer 1996. Wir starteten unsere 6-wöchige Reise in Los Angeles und eine unserer ersten Stationen war der Joshua Tree NP.

    Bereits unsere Ankunft im Park war das reinste Erlebnis. Wir hatten gerade einige Meilen der Mojave-Wüste durchquert, als plötzlich sintflutartige

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 04.06.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..~* viele Grüße *~..

    • crazy_angel

      crazy_angel, 12.04.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Liebe Grüße, Chrissy

    • luna1011

      luna1011, 26.03.2008, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg von luna

    • wolli007

      wolli007, 27.02.2008, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli