Juice Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wichtige Infos rund um Hip Hop

Nachteile / Kritik

  • der Preis, aber ist nicht weiter tragisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • S.O.S. - Sell Out Samy - Das ich nicht lache!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ACHTUNG: In diesem Bericht geht es nicht nur um die Juice selbst, sondern vorwiegen über den S.O.S Artikel gegen Samy Deluxe!
    Ich möchte schon im Vorraus einräumen das ich in dieser Sache hinter Samy stehe!

    Nachdem Samy Deluxe auf seinem neuen Album "Samy Deluxe" die Medien und besonders die Juice hart angegangen hatte, konterte
    die Juice:


    Vorweg ist noch zu sagen, dass sich beide Seiten meiner Meinung nach in diesem Fall nicht richtig verhalten haben, ich aber denke
    das der größere Fehler bei der Juice liegt.


    Der Artikel (nachzulesen in Juice Ausgabe 05 2001, Seite 22) trug die Überschrift: S.O.S - Sell Out Samy ?, was

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 12.02.2002, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter und interessanter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo