K2 Fatty Pro 2013 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabilität Qualität (Rollen und Schuh) Fahrkomfort usw.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • K2 Impulse LS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mir ein Paar Inliner von einer Freundin geliehen hatte beschloß ich mich für den kommenden Frühling mit einem eigenen Paar einzudecken. Nach unzähligen Probefahrten in Discountern und Sportgeschäften habe ich mich für die K2 Impulse entschieden.

    Wo sind die Skates erhältlich
    -----------------------------
    in allen Sportgeschäften kann man die Inliner erwerben und in der Regel auch ausprobieren. Man sollte aber nicht vergessen sich auch als Zubehör die entsprechenden Schützer für Knie. Ellenbogen und Hände mitzunehmen. Denn gerade als Anfänger kann es leicht einmal zum Sturz kommen. Auch der Hersteller weißt ausdrücklich darauf hin, dass man nicht ohne Schutz
  • K2 „Camano“, Fahrspaß pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Vorwort °°°
    Seit Monaten hatte ich mir vorgenommen mir endlich ein paar Inline-Skates zu kaufen. Leider hatte ich keinerlei Anhaltspunkt worauf ich zu achten habe. Auch wollte ich nicht allzu viel anlegen, da mein Umzug schon genügend am Geldbeutel genagt hat. Vor ein paar Monaten nun erzählte mir ein Bekannter, dass ich K2 Inliner im REAL kaufen könnte. K2 war mir namentlich schon bekannt. Vom hören sagen: "Preis-Leistungsverhältnis sehr gut".

    °°° Der Kauf °°°
    Montag war meine erste Amtshandlung der Gang in den REAL, Hamm Stadtmitte. Es bot sich mir ein Bild des Grauens. Aufgerissene Kartons, überall Inliner der o.g. Marke verstreut. Nun muss ich zu meiner Schande