K2 Pro Kick Testberichte

K2-pro-kick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ProKick??? Ich hab`s wieder gekickt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem K2 Kickboard berichten. Zwar besitze ich das Gerät mittlerweile nicht mehr, doch durfte ich es zwei Sommer lang mein eigen nennen und wir zwei haben so manchen Kilometer miteinander zurück gelegt.

    Das Ganze begann als ich mein Fachabi nachholte. Durch Schule und Beruf war ich den ganzen lieben langen Tag in der Stadt unterwegs und hatte über den Tag verteilt, so einiges an Fussweg zurück zulegen. Da ich allerdings nicht der Wandertyp bin und Zeit in diesem Jahr ein besonderes Gut für mich war, suchte ich nach einer Möglichkeit ein wenig schneller vorwärts zu kommen. Allerdings durfte hierbei natürlich der Funfaktor nicht zu
  • Dieses Board gibt dir den Kick!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis:
    Design
    Haltbarkeit/Stabilität
    Lenkung
    Bremse
    Fazit


    --Design--
    Ich finde dieses Kickboard hat ein sehr schönes Design, es sieht viel besser als ein Cityroller oder anderes Modell von einer anderen Marken aus. Damit kann man sich auf jeden Fall sehen lassen. Wenn ihr das Kickboard betrachten wollte, da oben ist ein Bild.


    --Haltbarkeit/Stabilität--
    Das Kickboard ist sehr stabil, soviel ich weiß, kann es 90kg tragen. Wenn man ein paar kleine Sprünge geht es schon mal nicht kaputt, bei größeren bestimmt auch nicht. Wenn man mal durch Wasser fährt ist es auch nicht soooo schlimm, ist mir schon öfter mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss hahahatschiii

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 17.03.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würd mir damit wohl eher den hals brechen

  • alles übers PRO Kick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Unterschied Kickboard/Scooter
    2. Federn von der Lenkung
    3. Welche Federn für welchen Fahrtypen
    4.Brett
    5.Preis Leistung
    6. Aufbau

    1.
    Erst mal wollte ich sagen das ich es hasse das „Scooter“ immer mit Kickboards verglichen werden. Denn Scooter sind diese art Roller mit ZWEI Rädern und einer art Lenker. Kickboards haben drei Räder und einen Steuerknüppel und nur selten einen Lenker. Ich bin selbst Besitzer eines K2 Kickboardes. Zu dem haben die Scooter eine Stahlplatte zum Draufstellen und das K 2 Kickboard hat ein elastisches Brett.


    2.
    Es gibt 3 verschiedene Federarten, für das Kickboard, einmal weich, dann mittel und