K2 Velocity Sport M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rollen...Rollen..Rollen..eine Wohltat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahren mit den K2 Velocity liegen zwar schon einige Wochen zurück aber diese Inline-Skates sind immer noch zu haben.

    Ich dachte mir an einem schönen sonnigen Wochende mal einen lang geplanenten Wunsch mir und meiner Freundin zu erfüllen. Inline-Skaten....man muss ja auch mal Zeit dazu haben, und zweitens muss auch mal das Wetter mitspielen. Da wir keine eigenen Inline-Skates besitzen ist Inline-Skaten ohne Skates schwer. Aber das nötige Equipment kann man ja zum Glück ausleihen, doch wo??? Wir haben zum Glück in unserer Stadt das Privileg eine Filiale des Sport-Fachmarktes "Sport-Scheck" zu haben. Und dort ist es möglich für eine geringen Obulus von 15,- DM sich Skates

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool !! man liest sich!!