KTM LC4 620 Supercompetition Testberichte

Ktm-lc4-620-supercompetition
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas mal über die firma KTM

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lebe in der kleinen Stadt Mattighofen(oberösterreich) ca.40 km entfernt von Salzbug wo die 3 KTM Firmen zuhause sind.Es gibt KTM Fahrad Firma,KTM Kühler Firma und KTM Motorad firma ich kann euch etwas über die KTM Motorad Firma erzählen da ich Persönlich dort beschäftigt bin.Zu der KTM Motorad Firma gehöhrt seit ca.2 Jahren die Schwädische Firma Husaberg,die Husaberg Motorräder werden jetzt auch in Mattighofen gebaut.Bis jetzt war KTM nur auf 2-Takt und 4-Takt ein Zylinder spetzialisiert seit einer zeit ist das anders geworden nun hat KTM auch Motorräder mit 2 Zylinder und das sind 990 Atventure und die 990 Super Duke.Die Firma baut Motorräder von 50 ccm(Mini Motocross für Kinder)bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 28.05.2005, 00:49 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich weiß ja nicht, welcher hirnkranke (aber nun wirklich!) hier etwas Nützliches finden kann! Du schreibst in der Kategorie zur LC 4 620... und schreibst genau KEIN Wort dazu. Wie schön, daß du bei KTM arbeitest. Wie toll, da

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 27.05.2005, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ok dein zweiter Bericht du wirst langsam aber Sicher besser mit den testberichte.

  • Eine klassische Hard Enduro oder mehr???

    Pro:

    s.b.

    Kontra:

    s.b.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kurzer Abriss zu KTM´s LC4 SuperCompetiton ...

    Na, wer ab und zu bei mir rum´stöbert weiss es schon – ich fahr leidenschaftlich gern Motorrad und hab zur Zeit „nur“ drei Bikes bei mir in der Garage stehen: eine BMW R1100S, eine Honda VTR 250 und die KTM LC4 SC. Den geneigten Leser lässt das vermuten, dass mich überwiegend Strassenmotorräder interessieren – ätsch, falsch gedacht!

    Kurze Autobiografie oder wie alles begann:
    ___________________________________
    Eigentlich komme ich nämlich aus der Crosser-ecke – früher hiess das mal Gelände-ecke. Zwischen 14 und 20 bin ich legal und illegal eigentlich nur mit diesen Geländehopsern rumgefahren, angefangen mit
  • KTM - Jahrelange Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das waren noch Zeiten als wir mit 16 Jahren in der hessischen Gemeinde Nüsttal zum Geländerennen gingen. Dieser Rundkurs ging um mehrere Ortschaften herum, bis hin zur Zonengrenze der ehemaligen DDR. Natürlich hatte jeder von unsere seine Lieblingsfahrer und -Maschinen. Mein Freund hatte Sympathien für Husqana, doch ich fühlte mich eher zu den Orangeroten KTM-Maschinen hingezogen.

    Als in Teutschenthal ein Lauf zur Motorcross-Weltmeisterschaft war, gab es auch etliche Maschinen der verschiedensten Kategorien zu bewundern. Ein Mann aus Leipzig war mit der neuen KTM 625 LC4 da. Im Laufe des Tages lernte man sich näher kennen und ich erzählte ihm von früher. Man verabredete sich dann