K-Classic Knusperhasen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knuspert,ketchupgeschmack,Form,Würze
  • Leckerer Geschmack
  • Knusprig

Nachteile / Kritik

  • Gibt es nur bei Kaufland
  • machen dick :D
  • kein Ketchup geschmack ;nachgeschmack ; der geschmack und geruch ist nicht richtig definirbar !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blasse Hasenköpfe

    Pro:

    Knusprig

    Kontra:

    kein Ketchup geschmack ;nachgeschmack ; der geschmack und geruch ist nicht richtig definirbar !

    Empfehlung:

    Nein

    Freitag war ich mit dem Lütten mal im Kaufland noch schnell etwas fürs Wocheende zu besorgen .
    Zum gemütlichen Fernsehabend sollten Chips nun auch nicht fehlen ,
    da ja nun auch bald Ostern ist entschloss er sich also für Die Knusper Hasen von K - Classic , (dieses ist eine eigenmarke von Kaufland )
    was mir sofort ins Auge gesprungen ist waren diese blassen , grinsenden Hasen Köpfe die im vordergrund auf grünem nicht sehr schön gezeichneten Rasen mit gelben Blumen abgebildet sind ,
    welches sich im mittleren Teil befindet .
    Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich Sie wohl liegengelassen , da Sie mich persönlich überhaupt nicht zum Kauf reizen würde , dieses liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.10.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.08.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE zur späten Stunde schickt dir Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

    • anonym

      anonym, 27.03.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • K - Klassik Knusperhassen njammy

    Pro:

    Leckerer Geschmack

    Kontra:

    machen dick :D

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder da draußen. Vorgestern hatte ich wie immer Training , dannach wollte mein Kumpel zum Kaufland und ich kam spontan mit.
    Als wir drin waren nahm er eine Tütte Chips mit die ich bis dahin noch gar nicht kannte.
    es sind die Knusperhasen mit Ketchup Geschmack.
    Das sind kunsprige Chips die etwas nach Pommes Friten mit Ketchup schmecken.
    Diese Knusper Chips sind für Leute die gern Chips essen und auch nicht viel Geld dafür ausgeben müssen sie kosten 0,75 €

    Sie haben eine Hasenform daher auch der Name^^.
    Manche Leute essen lieber die teuren Pringles diese schmecken vielen Leuten wirklich gut aber die meisten wollen nicht so viel für

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.09.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 30.08.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • minasteini

      minasteini, 30.08.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr lesenswerter Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Knusper knusper Näschen,wer knuspert an meinem Hässchen?^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knuspert,ketchupgeschmack,Form,Würze

    Kontra:

    Gibt es nur bei Kaufland

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Nascher und Nascherinnen!

    Heute möchte ich euch von was ganz leckeren aus der Reihe ``K-Classic`` berichten!

    Worum es geht:
    ...............
    KNUSPERHASEN
    mit Ketchupgeschmack!

    Hersteller:
    ............
    Kaufland Warenhandel gmbH&Co.KG
    Postfach 1216
    74149 Neckarsulm
    LFN 973744

    Fragen zu K-Classic?mehr unter:
    ................................
    01802/010080

    K-Classic steht unter ständiger Qualitätskontrolle!!!

    Erhältlich:
    .............
    NUR BEI

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 13.09.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht über eine leckere Nascherei. Liebe grüße Saska