K-Y Femilind Gleitgel Testberichte

K-y-femilind-gleitgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • handliche Tube

Nachteile / Kritik

  • trocknet viel zu schnell weg, wird klebrig und riecht auch irgendwie bäh

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch schon gef...lutscht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich diese Thema anfangen soll. Ich glaube, dass es für viele ein Tabuthema ist und in aller Öffentlichkeit wird darüber schon gar nicht geredet oder erzählt. Worüber ich heute schreibe? - K-Y Femilind Gleitgel


    Wieso ein Gleitgel?
    ********************
    Es gibt einige Gründe warum der ein oder andere ein Gleitgel benutzt:
    Die Frau hat nur eine verminderte Scheidenflüssigkeitproduktion.
    Man will analen Verkehr haben.
    Oder auch einfach aus reiner Neugier.


    Woher kommt die Scheidenflüssigkeit überhaupt?
    ***********************************************
    Der größte Teil der

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 29.12.2003, 17:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      perfekt umgesetzt und viele Informationen rund um das Gleitgel an sich, also so stell ich mir eine Werbebroschüre dazu vor. Aber hast Du es auch benutzt? Nicht ein Wort über Deine Erfahrungen mit dem Gel

    • saramaus

      saramaus, 10.04.2002, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen auch noch ein paar infos über preis und inhaltsstoffe z.b... ansonsten gelungen! :-)

    • Malwina

      Malwina, 08.04.2002, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele interessante Randinformationen, aber das eigentliche Produkt kommt ein wenig zu kurz...

    • Netti1982

      Netti1982, 08.04.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel über das eigentliche Produkt hast du nicht geschrieben...

  • DOPPELTER SPASS AM SEX!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hört oft das Frauen im Kopf zwar schon absolut eingestellt sind auf Sex, der Körper allerdings noch etwas hinterher hängt und somit auch die Scheidenflüssigkeit noch nicht ausreichend produziert wird.
    Ich selbst hatte dieses Problem häufig, vor allem wenn ich z. B. die Pille vergessen hatte, und als zusätzliches Verhütungsmittel ein Kondom verwendet wurde, hatte ich Schmerzen.
    Durch Zufall war ich auf kostenlos.de und habe mir eine Probepackung des K-Y Gleitgels schicken lassen.
    Ich war ABSOLUT begeistert!
    - Ich hatte keine Probleme mehr beim Einführen
    - keine Schmerzen beim Sex
    - und dadurch auch den Stress und die Nervositäten
    abgebaut, die

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbel2001

      bubbel2001, 09.03.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja wirklich gut zu sein

    • KattlMaus

      KattlMaus, 14.02.2002, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das bei der ob-Probepackung nicht eigentlich für die bessere Einführung der Tampons gedacht?? *gg* Greetz Kattl

    • padden

      padden, 14.02.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich mal was ueber das sich nicht jeder traut zu reden