Kaba Erdbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeeren aus Holland?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr feines Pulver, löst sich schnell auf, schmeckt recht gut

    Kontra:

    etwas künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Milch ist ja gesund und besonders wichtig für Kinder. Ich erinnere mich noch an meine Kindergartenzeit, wo ich die Milch nicht trinken wollte, weil sich da immer solche Haut drauf gebildet hat. Ich musste dann immer drin bleiben, während alle anderen schon raus durften und hab dann irgendwann meine Milch in den Papierkorb geschüttet…

    Damals gab es nicht so oft Kakao, aber heute gibt es so viele Alternativen in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Für meinen Sohn mache ich die Milch auch nie so heiß, dass sich da Haut drauf bilden könnte!

    Jetzt hab ich zum Beispiel Kaba zu Hause, in den Sorten Schoko und Erdbeer. Über die letztere Sorte möchte ich heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Baby1

      Baby1, 30.12.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 25.11.2008, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Na Milchbubi - auch ein Glas?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Milch ist gesund, dies weiß jeder. Es gibt viele Varianten, wie man Milch verfeinern kann. Bei uns zu Hause gibt es dafür zum Beispiel Kaba Schoko und Kaba Erdbeere, welches ich das letzte mal kaufte um zu sehen wie es schmeckt, denn Erdbeermilch in den Flaschen schmeckt mir, jedoch sind diese auf Dauer teuer, wenn man bedenkt für 500 ml zahlt man ca. 80 Cent.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Die Verpackung ist eine Mischung aus Pappe & Aluminimum und sehr Stabil, dies hat auch einen Vorteil, denn die leere Verpackung kann so wieder verwendet werden, zum Beispiel kann man hier später versch. Utensilien aufbewahren. Auf jeder Verpackung gibt es derzeit eine
  • Chemie ist aber lecker

    Pro:

    bestes Erdbeerpulver das ich kenne

    Kontra:

    man braucht viele Löffel mit Erdbeerpulver damit man Geschmack bekommt

    Empfehlung:

    Ja

    Kaba mit Erdbeergeschmack

    ========================================

    Inhaltsverzeichnis

    1. Einleitung
    2. Verpackung
    3. Zutaten
    4. Geschmack
    5. Zubereitung
    6. Hersteller
    7. Fazit

    ========================================

    1. Einleitung

    Kakao ist ein wirklich leckeres Getränk und ich habe es Jahre lang morgens getrunken, doch seit etwa einem Jahr habe ich etwas anderes gefunden das noch besser schmeckt. Kaba Erdbeere ist es was ich entdeckt habe und seit einem Jahr jeden morgen trinke. Und über dieses Getränk möchte ich euch heute etwas näher informieren.

    2. Verpackung

    Das
  • Chemieversuch!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe heute zum Frühstück Kaba mit Erdbeergeschmack getrunken. Fand in einfach nur total lecker, auch wenn mir die Erdbeere ein bisschen gefehlt hat.

    °°Geschmack°°
    Es schmeckt zwar super gut, aber trotzdem schmecke ich da nicht die Erdbeere drin. Man schmeckt zwar so ein Andeutung, aber den vollen Geschmack kann ich da nicht finden / schmecken. Erdbeeren, die ich immer so gegessen habe schmecken süß und fruchtig. Aber das schmeckt mir süß und zu Chemisch. Aber trotzdem irgendwie lecker... Wenn wir uns jetzt die Zutaten angucken, werdet ihr merken das ,das ein ziemlich süßes Getränk ist.

    °°Zutaten°°
    Hier die Zutaten die sich in diesem Kakao mit Erdbeergeschmack
  • Ich habe ein rendez - vous mit Berry !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Berry? Ihr kennt Berry nicht? Kann doch gar nicht sein , den muß man doch kennen.
    Also gut wenn er Euch noch so unbekannt ist will ich etwas über ihn erzählen.

    Berry ist der sportliche hellbraune Bär der auf der Dose KABA mit ERDBEERGESCHMACK locker , flockig Wasserski auf der Erdbeermilch fährt .
    Nun wisst Ihe es bestimmt , es geht um KABA mit ERDBEERGESCHMACK .In einer eckigen 400 g Dose ist dieses Getränkepulver zu finden . Die ganze Dose ist in gelb mit abgerundeten Ecken , auch am hellroten Deckel , einem roten Rand oben und unten an der Dose .Vorne und hinten steht in braun - KABA - , in gelb obern - Der Plantagentrank - , unten - Vitamine + Traubenzucker