Kaba Erdbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckerer Geschmack nach Erdbeeren
  • der leckere Geschmack
  • sehr lecker
  • bestes Erdbeerpulver das ich kenne
  • meine Tochter trinkt so Milch

Nachteile / Kritik

  • zu süß wenn man zuviel von dem Pulver nimmt
  • die Verpackung
  • nichts
  • man braucht viele Löffel mit Erdbeerpulver damit man Geschmack bekommt
  • sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shcicke Verpackung, doch auch was dahinter!?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopileser und willkommen zu meinem Bericht zum Kaba-erdbeerpuler. Ich besitze es selbst und es schmeckt mir. Mein Bericht wird wiefolgt gestaltet sein:

    Verpackung
    Geschmack
    Preis
    Fazit

    Die Verpackung unterscheidet sich nicht sonderlich von dem bekannten typischen Kabadesign, doch der Deckel ist rot, was gleich ins Auge springt und die Geschmacksrichtung verrät. Und vorne auf der Packung eine paradiesische Szene. Ein Bär, der im Dschungel unter Palmen Baketball spielt und im Hintergrund ein Meer aus Erdbeermilch. Ach man wünscht sich gleich dasselbe zu tun und muss sich einfach dieses Pulver kaufen.
    Das dachte auch meine Oma, die sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • lilly

      lilly, 12.01.2005, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich gar nicht. Schöner Bericht! LG, Steffi

  • Chemieversuch!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe heute zum Frühstück Kaba mit Erdbeergeschmack getrunken. Fand in einfach nur total lecker, auch wenn mir die Erdbeere ein bisschen gefehlt hat.

    °°Geschmack°°
    Es schmeckt zwar super gut, aber trotzdem schmecke ich da nicht die Erdbeere drin. Man schmeckt zwar so ein Andeutung, aber den vollen Geschmack kann ich da nicht finden / schmecken. Erdbeeren, die ich immer so gegessen habe schmecken süß und fruchtig. Aber das schmeckt mir süß und zu Chemisch. Aber trotzdem irgendwie lecker... Wenn wir uns jetzt die Zutaten angucken, werdet ihr merken das ,das ein ziemlich süßes Getränk ist.

    °°Zutaten°°
    Hier die Zutaten die sich in diesem Kakao mit Erdbeergeschmack