Kaiser Sanddorn Bonbons Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reich an Vitamin C, angenehmer Geschmack, nicht zu süß
  • sehr fruchtig-intensiv, angenehm säuerlich, lang anhaltender Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamin C für den Winter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter neige ich immer zu trockenen Schleimhäuten, was oft zu Halsschmerzen oder zumindest zu einem unangenehmen Kratzen im Hals führen kann. Besonders morgens ist das oft sehr unangenehm und hält einige Stunden an. So bin ich immer auf der Suche nach wolschmeckenden Bonbons, die mir bei diesem Problem im Winter über die RUnden helfen.

    Neulich habe ich nn wieder einmal etwas neues ausprobiert, da ich die Abwechslung sehr schätze. Diesmal waren es Bonbons der Firma Kaiser die ich in einer Drogeriemarkt - Kette entdeckt habe. Sanddornbonbons mit Vitamon C. Meine Erfahrungen möchte ich nun mit euch teilen.

    Der Preis und Inhalt
    In der Tüte sind 100g Bonbons

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 02.01.2012, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Wonderland

      Wonderland, 01.01.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag kein Sanddorn... LG

    • austin77

      austin77, 20.12.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche Grüße schick ich dir

  • Absolute Vitamin C Power

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Reich an Vitamin C, angenehmer Geschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht geht es um die Sanddorn Bonbons mit fruchtiger Füllung von Kaiser.
    Da ich seit ein paar Jahren mit Hingabe Sanddornbeeren sammle und zu leckerer Marmelade verarbeite, habe ich diese Bonbons, nachdem ich sie bei Netto entdeckt habe, natürlich gleich mitnehmen müssen, denn in Bonbonform ist mir Sanddorn gänzlich neu, wobei ich sicher bin, dass es die schon länger gibt (wo hatte ich bloß bisher meine Augen?)
    Die Tüte ist mit 100g Bonbons gefüllt und hat 0,99ct gekostet.

    >>> Verpackung / Design <<<

    In einer blauen Tüte aus Plastik verbergen sich eine ganze Schar oranger Bonbons, alle noch mal einzeln in ein Oranges Papier gehüllt mit grüner

    Produktfotos & Videos

    Volle-tuete
    Volle Tüte von Mona67
    am 03.08.2007
    Die-bonbons
    Die Bonbons von Mona67
    am 03.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 09.03.2009, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • PaterBrown

      PaterBrown, 03.11.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ...ja, Sanddorn scheint wirklich ein Geheimtipp zu sein, der auch wirkt... hat mir jetzt erst wieder eine Bekannte aus der Ukraine wärmstens empfohlen... LG Günther

    • Striker1981

      Striker1981, 25.10.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Lecker, lecker....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr fruchtig-intensiv, angenehm säuerlich, lang anhaltender Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kaisers Sanddorn-Bonbons habe ich letztens zufällig in einem Drogeriemarkt entdeckt und mitgenommen. Heute möchte ich diese Vitam-C-reichhaltige Leckerei hier vorstellen.


    ==========
    SANDDORN
    ==========

    (von der Verpackung)

    Sanddorn ist eine Pflanze, die in Deutschland unter Naturschutz steht. Der Strauch wird bis zu sechs Meter hoch und besitzt orangenefarbene Früchte. Auffällig sind auch die vielen Dornen des Strauches. Sanddorn wächst in nährstoffarmen Gebieten auf Sand, Lehm- und Tonböden und zeichnet sich insbesondere durch seinen hohen Vitamin C Anteil aus. 100 Gramm Sanddorn enthalten doppelt so viel Vitamin C wie 100 Gramm Zitrone.

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 29.06.2004, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag den Geschmack überhaupt nicht und ich bin überrascht, dass der Sanddorn unter Naturschutz steht, wo es doch mittlerweile richtige Felder davon gibt