Kaiser Waldhonig-Salbei-Hustenbonbons Testberichte

Kaiser-waldhonig-salbei-hustenbonbons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • Wohltuend für Hals und Rachen - lecker
  • sehr wirksam bei Husten und Heiserkeit
  • immer griffbereit, wohlschmeckend auch für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • keines
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lutschvergnügen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    immer griffbereit, wohlschmeckend auch für zwischendurch

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Die Erkältung ist überstanden, trotzdem habe ich mir noch mal bei Schlecker die


    Salbei Bonbons mit Vitamin C von Kaiser
    ************************************************

    gekauft und habe diese zu Hause und im Auto deponiert, um diese immer griffbereit zu haben.

    Hersteller
    ***********
    Fr. Kaiser GmbH, Drei-Tannen-Werk, D-71332 Waiblingen

    Inhalt
    ************

    ca. 20 Stück, dies entspricht hier 50 g

    Preis
    *******
    0,59 €uro bei Schlecker


    Verpackung
    **************
    Pappschachtel in gelb gehalten und darauf erkenne ich die Salbeipflanze

    In diesem Umkarton
  • Das wirksame Kräutlein Salbei

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr wirksam bei Husten und Heiserkeit

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Kratzen im Hals und Husten kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter. Da hilft meist mein Schlecker der hat sicher Hustenbonbons mal sehen was ich finden kann. Und ich habe die Salbei Bonbons von Kaiser entdeckt die ich auch gleich ausprobiere.

    Verpackung

    Dieses mal nicht in der Tüte sondern in einem kleinen Pappkarton, sieht hübsch aus, ist gelblich und hat vorne drauf den blühenden Salbei. Wohltuend für Hals und Rachen steht drauf, außerdem mit den bewährten Inhaltsstoffen dr Salbeipflanze und Vitamin C.

    Geschmack

    Ich öffne die Schachtel und drin ist eine Tüte die ich aufreiße.Nun sehe ich die kleinen runden Bonbons die leicht gepudert aussehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 03.06.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Salbei :-)

    • redwomen

      redwomen, 19.05.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde diese Bonbonbs einfach nur be.... (scheiden) LG Maria

  • Bienchen, Bienchen - gib mir Honig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wohltuend für Hals und Rachen - lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Als wir kürzlich aus dem Urlaub in diese Kälte hier zurückkamen hab ich mir doch tatsächlich ein wenig den Hals verkühlt. Ich hatte ständig ein trockenes, kratzendes Gefühl im Hals.
    Deshalb tigerte ich zu Schlecker um mir eine Tüte Halsbonbons zu besorgen.

    Da ich die Sorten mit Menthol und Eukalyptus überhaupt nicht mag, habe ich zu dieser Sorte gegriffen:

    "Kaiser Waldhonig-Salbei Bonbons"

    Ob die wohl etwas taugen - ob die wohl schmecken? Lest einfach hier nach:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es leider kein Bild. Es handelt sich dabei um eine in Gelb gehaltene Bonbontüte mit der Abbildung eines

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 05.03.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zwar nen bienchen, aber honig kann ich dir nicht geben, dafür aber ein *sn ist doch auch was oder :-D ?

  • Kampf dem Husten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele andere auch habe ich mir eine nette kleine Erkältung eingefangen. Angefangen mit Halsschmerzen, dann Schnupfen und vor ein paar Tagen kam auch noch der Husten dazu. Da Salbei besonders gut für Halsschmerzen sein soll, habe ich mir in der DM-Drogerie die Waldhonig-Salbei-Bonbons mit Vitamin C von Kaiser gekauft.


    --- Die Verpackung ---

    Die Bonbons sind in einer leuchtend gelben Plastiktüte verpackt, auf der eine schöne Berglandschaft mit ein paar Salbeipflanzen und einer Bienenwabe abgebildet ist. Links oben in der Ecke befindet sich das Kaiser-Logo und mit großen grünen Buchstaben steht da Waldhonig – Salbei. Es handelt sich um Hustenbonbons die flüssig

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • panico

      panico, 01.02.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.01.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • Jerry525

      Jerry525, 25.12.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir schöne Festtage lg vom JERRY