Kaiserschmarrn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Auch der Kaiser produzierte Schmarrn ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut rück ich mal mit einem wirklich traditionellen alten und guten österreichischen Gericht raus, dass ihr alle kennt und sicher auch gerne habt. Der Kaiserschmarren, eine der wohl bekanntesten Süßspeisen der Welt.

    Über die Geschichte des Kaiserschmarrens ...
    ===============================
    ... gibt es mehrere Gerüchte, woher er jedoch wirklich kommt, ist und wird wohl ein Rätsel bleiben.

    So erzählt eine Geschichte über die bekannteste Süßspeise der kaiserlichen Küche über einen Leibkoch des Kaiserpaars, welcher in Anbetracht der um ihre Linie besorgten Kaiserin, stehst darauf bedacht war, besonders lockere und luftig leichte Desserts zu bereiten. So kreierte
  • Ich erzähle Euch einen Schmarrn... lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Feinschmecker!
    Heute präsentiere ich euch mal zur Abwechslung mein Lieblingsrezept zum Selbermachen, den Kaiserschmarn.

    Vorweg will ich euch noch sagen dass der Kaiserschmarn eine sehr süße, aber köstliche Mahlzeit ist. Wer aber auf seine Figur achten will oder Diät macht sollte gar nicht erst daran denken den Kaiserschmarn nachzumachen, er ist eine wahre Kalorienbombe. Na ja, Nachmachen ist kein Problem, aber essen...
    Also, wer ein Freund von süßen Eierspeisen ist und dazu noch ein Leckermäulchen könnte sich dafür umso mehr interessieren.

    Hier nun mal die Zutaten für 3 Portionen:
    Man nehme...
    - 240 Gramm Mehl
    - ca. 0,375