Kaloderma Hand Gelee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ist ein Gelee, Preis
  • Verpackung, Pflege, Duft
  • fruchtig-frischer Geruch, preiswert, zieht schnell ein
  • Es zieht schnell ein, Preis, es ist ein Gel

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Geruch
  • gar nichts
  • ist mir nichts aufgefallen
  • Es ist nicht für sehr raue oder beanspruchte Hände geeignet !

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>Wabbel...Wabbel...weg!<<

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, sehr schnelles Einziehen, kein aufdringlicher Geruch

    Kontra:

    bei zu viel Gelee aufeinmal entstehen "Fetzen"

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:
    ------------------------------------
    Kaloderma Hand Gelee
    ------------------------------------

    ---------------
    Aussehen:
    ---------------
    Der Gelee befindet sich in einer ca. 8cm hohen Tube, welche in verschiedenen Grüntönen gehalten ist.

    Gelee:

    Eine durchsichtige, glibberige Masse mit kleinen Luftbläschen drin. Riecht irgendwie nach Pflanzen...


    ---------------------------------------------
    Was verspricht der Hersteller?
    ---------------------------------------------

    KALODERMA Hand Gelee für die tägliche Feuchtigkeitspflege von trockenen und beanspruchten Händen enthält

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • paula2

      paula2, 23.12.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • andrea30b

      andrea30b, 20.12.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Frohe Weihnachten wünscht Dir andrea30b

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Fettfilm adé!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    zieht superschnell ein, frischer und angenehmer Duft

    Kontra:

    wenn man Risse auf der Haut hat, brennt es leicht

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute gibts mal einen Bericht über das Kaloderma Hand Gelee mit Limettenextrakt und Aloe Vera.
    Eine Arbeitskollegin hat mir dieses Gelee einmal angeboten, als ich sehr trockene Hände hatte und ich war begeistert. Da ich in einer Musikalienhandlung arbeite, kann ich keinen Fettfilm auf den Händen gebrauchen, wie es bei anderen Cremes oft ist. Ich kann mir die Hände also gar nicht eincremen oder muss eine Creme benutzen, die sehr schnell einzieht. Und da ist dieses Gelee 100%ig das Richtige!


    * Verpackung *
    Das Gelee ist in einer hellgrünen Tube (ziemlich auffällig und ins Auge stechend!) mit dunkelgrünem Schraubdeckel und dunkelgrüner Schrift zu bekommen. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 30.07.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • Myra11

      Myra11, 24.03.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön

    • Mieze83

      Mieze83, 19.03.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlsung ***lg***

    • gensinrw

      gensinrw, 19.03.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Gensinrw

  • Gelee für die Hände! Kann das was Gutes sein???

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Es zieht schnell ein, Preis, es ist ein Gel

    Kontra:

    Es ist nicht für sehr raue oder beanspruchte Hände geeignet !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Im Winter braucht man immer mehr Handcreme als sonst weil die Händer sehr schnell austrocknen mit dieser Kälte. Meine Handcreme war mal wieder alle und ich war zufällig bei Rossmann und habe nach einer guten aber günstigen Creme gesucht. Spontan und auch wegen des Namens entschied ich mich für das:

    **************************
    Kaloderma Hand Gelee
    **************************

    Es ist mit Limettenextrakt und Aloe Vera und ausserdem mit Allantoin und natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren.
    Hand Gelee... Hört sich doch witzig an, oder? Also gekauft!

    ******
    Tube
    ******

    Die Tube ist Hellgrün, transparent und

    Kommentare & Bewertungen

    • LübesBunny

      LübesBunny, 18.03.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht <br/>Gruß das Bunny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.03.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) Würde mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • Sky112

      Sky112, 10.03.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein schöner Bericht von Dir. *lob*

    • Angelina88

      Angelina88, 04.12.2005, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei meinen trockenen Händen im Winter eher nichts für mich... Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

  • Pflege für raue Hände

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fruchtig-frischer Geruch, preiswert, zieht schnell ein

    Kontra:

    ist mir nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder. Mein erster Bericht handelt von dem Handgelee von Kaloderma.



    Vorwort

    Eigentlich war das Handgelee ein Geburtstagsgeschenk von mir für meine Mutter. Doch dann bekam sie eine Allergie und konnte es nicht mehr benutzen. Nun gehört es mir.



    Verpackung/ Preis

    Das Gelee befindet sich in einer hellgrünen Plastiktube. Der Deckel der Tube und die Schrift sind mit dunkelgrünen Farben gestaltet. Die Tube beinhaltet 100 ml. Ich habe das Produkt bei Idea gekauft. Es hat damals etwas mehr als einen Euro gekostet. In anderen Märkten, wie Rewe oder Netto, gibt es das Handgelee bereits ab 0.99 Euro. Ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • annemone62

      annemone62, 24.07.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • topturtle100

      topturtle100, 18.07.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht : ) lg inGoo

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-))))

  • Gelee für die Hände

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an die fleißigen Lesen,
    heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus dem Bereich der Kosmetik vorstellen. Es handelt sich um ein Handgelee. Ja ihr habt richtig gelesen, keine Handcreme sondern mal ein Gelee. Ich wusste bis vor einigen Wochen gar nicht, das es so was gibt. Aber es gibt eben doch nichts was es nicht gibt. Meine Entdeckung von diesem Produkt war ein purer Zufall. Ich schlenderte so durch den Mc Geiz in der Nikoleistraße in Leipzig. Und dort gibt’s ja so ziemlich alles. Und da ich öfters mal trockene Hände habe, vor allem nach dem Händewaschen, da benutze ich fast immer eine Handcreme. Ich glaube meine Hände haben sich schon so sehr daran gewöhnt, das sie
  • -° Mief, mief, mief °-

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    es ist ein Gelee, Preis

    Kontra:

    Wirkung, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen ihr Lieben!
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch eine neuartige Handcreme, besser gesagt das Hand Gelee von Kaloderma vorstellen, da ich es aufgrund der recht knalligen Tubenfarbe beim letzen Rossmannbesuch mitgebracht habe und testen wollten.

    -° Die Tube °-

    Das Hand Gelee ist in einer hellgrünen, durchsichtigen Plastiktube erhältlich, deren giftgrüner Deckel zugleich den Standfuß der Tube darstellt. Das Design ist dabei eher schlicht und nicht sehr ansprechend, da nur Schriftzüge in unterschiedlicher Schriftgröße das Gelee beschreiben. Inmitten dieser Schrift ist zudem noch ein grünes Blatt (einer Aloe Vera-Pflanze ?) sichtbar.
    Alles in allem
  • Zieht schneller ein, als man gucken kann...

    3
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich mir im DM-Drogeriemarkt eine Handcreme gekauft, die mir rein optisch gleich auffiel. Normalerweise kauft meine Frau ja ein, doch da meine Salbei Bonbons von „Das gesunde Plus“ mal wieder alle waren, bin ich selber schnell hineingesprungen und bin dabei auch an dieser Handcreme vorbeigelaufen. Durch die ganzen Umräumaktionen bei uns zu Hause sind meine Hände sehr beansprucht und eine neue Handcreme konnte nicht schaden. Das einmal vorweg.

    Jetzt aber zur Sache. Das Produkt, von dem ich Dir heute erzählen möchte, ist das

    ~~~~ Kaloderma Hand Gelee – mit Limettenextrakt und Aloe Vera ~~~~~

    Hierbei handelt es sich um eine intensive

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 24.10.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • Tolle Tube

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verpackung, Pflege, Duft

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich mir doch vorgenommen jetzt wieder mehr und regelmäßig zu schreiben, aber irgendwie fehlt mir noch der Elan. Da ich diese Woche jedoch wieder ein super Produkt gefunden habe, muss ich euch das jetzt erst einmal vorstellen. Es ist ein Handgelee von Kaloderma.

    ► Verpackung, Preis, Erhältlichkeit ◄
    Am Montag bin ich schnell bei uns zu Netto rein, um noch Brot fürs Abendbrot zu holen, als mich in dem Regal mit den Artikeln die nicht ständig im Sortiment sind eine kleine grüne Tube anlächelte und sie schrie förmlich: NIMM MICH MIT!!! Naja und wie kann man solch eine netten und praktischen Tube dann widerstehen? Dieses Handgelee hat nämlich einen