Kamerun Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das überraschend vorzeitige Aus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zumindest für mich war das Ausscheiden Kameruns schon in der Vorrunde dieser WM eine große Überraschung und womöglich auch für einige von Euch!
    Das hatte ich nicht erwartet, eher hatte ich ein Scheitern der Iren oder sogar der deutschen Mannschaft in Betracht gezogen, als daß es die Afrikaner schon frühzeitig erwischen könnte!

    Doch Überraschungen scheinen ja bei dieser Fußball-WM 2002 stark in Mode gekommen zu sein...

    Mit vielen Vorschußlorbeeren war Kamerun im Vorlauf dieses WM-Turniers bedacht worden, zumindest das Erreichen des Viertelfinales wurde den Mannen aus Kamerun zugetraut, wenn nicht sogar noch ein bißchen mehr.
    Kamerun galt in der Gruppe E als

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Überschätzte Löwen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tituliert wird es nun als das überraschende WM-Aus für die sympathischen Exoten, aber wer ist denn davon ernsthaft überrascht? Wer dem selbsternannten Favoriten auf den Gruppensieg und von den Medien zum Geheimfavoriten erklärten Afrika-Cup-Sieger diesen Jahres den großen Sprüchen der vermeintlichen Stars Glauben schenkte sieht sich nun getäuscht.
    Das soll kein Vorwurf an das Team von Kamerun sein, denn gesundes Selbstvertrauen ist eine tolle Sache! Die Medienlandschaft, vor allem das öffentlich-rechtliche Fernsehen prägen das Image der "Löwen" in deutschen Wohnzimmern. Mit der unseriösen Berichterstattung von ARX und ZDX konnte man sich kaum eine fundierte Meinung zur eigentlich Stärke

    Kommentare & Bewertungen

    • Mischka27

      Mischka27, 12.06.2002, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja das ist Ansichtssache, Deutschland hätte heute auch leicht verlieren können, wenn der Torwart nicht Spitze gewesen wäre.

    • dreamweb

      dreamweb, 12.06.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch für einen Nicht-Fan gut geschrieben, Gruß Miara