Kamerun - Deutschland 0:2 (Gruppe E) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das War ein Kartenspiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also dieses Spiel war ja nun genau das Gegenteil zu dem Spiel gegen Irland.

    Inhalt
    -----------
    1. Spiel
    2. Tore
    3. Meine Meinung

    1. Spiel
    -------------
    Das Spiel war sehr Spannend auch wenn es eher ein Kartenspiel war.
    Ich gleube 15 gelbe Karten sind verteilt worden wobei dann 2 zu ein rot/gelben Karte geführt haben.
    Die erste Halbzeit eher langweilig bis dann in der 40min Ramelo die erste rot/gelbe Karte kassiert hat.
    Na dann haben die deutschen sich noch in die Halbzeit rein gekämpf.
    in der Halbzeit wurde dann von 4,4,2 auf 4,4,1 um gestellt. Die vierer Kette in der Verteidigung wurde nicht aufgelöst da sich diese in
  • Endlich, oder der Weg zum Achtelfinale!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hat die deutsche Mannschaft das Achtelfinale erreicht.
    Endlich hat auch die Abwehr mit ihrer Leistung überzeugt.
    Endlich wurde die deutsche Mannschaft von einem starken Gegner zumindest eine Halbzeit lang gefordert.
    Endlich hat Rudi Völler erkannt, daß Carsten Janker wohl fehl am Platz ist, sonst hätte er ihn nicht bereits zur Halbzeit ausgewechselt!

    Doch damit genug, mit endlich, denn es war eigentlich alles so wie in den bisherigen Spielen auch. Ein starker Oliver Khan, der in der 13. Minute glänzend den Winkel verkürzte und damit einen Rückstand verhinderte. Alt auch die Stärke von Miroslav Klose, der wieder einmal mit dem Kopf erfolgreich war.

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 27.06.2002, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bist übrigens in meiner vertrauensliste

    • Kubbu

      Kubbu, 15.06.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich finde da fehlt bischen was

    • Lonca

      Lonca, 11.06.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habs auch gesehen..war echt ein Spitzenspiel der Extraklasse!

    • schalkman

      schalkman, 11.06.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich als werder-fan freue mich das marco bode getroffen hat, ich finde er sollte im nächsten spiel neben klose stürmen! man liest sich, gruß, schalkman!