Kamerun - Deutschland 0:2 (Gruppe E) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommen wir weiter???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut um 13.30 Uhr MEZ begann das entscheidende Spiel, Deutschland gegen Kamerun. Wer dieses Spiel gewinnen würde, wäre im Achtelfinale der WM 2002 Endrunde. Gleichzeitig spielte Irland gegen Saudi Arabien und dieses Spiel hat Irland 3:0 gewonnen.

    Das Spiel:
    Aufstellung:
    ~~~Deutschland:~~~
    Die gleiche Aufstellung wie in den Spielen gegen Saudi Arabien und Irland.
    Tor: Kahn
    Abwehr: Linke, Metzelder, Schneider, Ramelow
    Mittelfeld: Ziege, Frings, Ballack
    Sturm: Klose, Jancker

    ~~~Kamerun:~~~
    Tor: Alioum
    Rest: Song, Wome Nlend, Kalla Nkongo, Etame Mayer, Olembe, Njitap Fotso, Foe, Tchato, Mboma,

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisLanger

      ChrisLanger, 11.06.2002, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur die Überschrift macht keinen Sinn! ciao Chris

  • Erfolgreiche Löwenjagt, Kamerun besiegt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WILLKOMMEN,

    ja ich hatte heute Zeit mich vor meinen Fernseher zu legen und Fußball zu gucken.

    >> Vor dem Spiel:

    Es war so das Deutschland durch sein 8 : 0 gegen die Saudis und seinem 1 : 1 gegen Irland 4 Punkt ein der Gruppen Tabelle hatten, so wie auch Kamerun die mit 4 Punkte noch an Platz 2 in der Tabelle waren. Irland musste gegen gegen die Saudis antretten und stand mit dem Rücken an der Wand, denn sie mussten erstmal Gewinnen. Wenn sich Irland gewinnt und Kamerun und Deutschland unentschieden spielen wäre Kareun raus gewesen, da Irland vor dem 3 Spieltag 2 Punkte hatten.

    >> Die Aufstellung:

    für Kamerun:
    Boukar(Tor) Gerimi,

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel05

      Angel05, 11.06.2002, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Schiedsrichter war total überfordert und hat unmöglich gepfiffen...

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 11.06.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben ;o) VLG Mandy

  • Yippi wir sind dabei!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es geschafft: Nach langem Zittern steht Deutschland nun endlich als Gruppenerster im Achtelfinale. Hier mein Bericht dazu:

    Vor 47.085 Zuschauern im Shizuoka Stadium ECOPA begannen beide Mannschaften eher verhalten. Deutschland hatte nach Zuspiel von Miroslav Klose auf Michael Ballack die erste Chance, doch der Schuss des Neu-Münchners verfehlte das Ziel.

    Kamerun lauerte auf Kontermöglichkeiten und wäre gleich mit der ersten fast in Führung gegangen. Die deutsche Abseitsfalle hatte nicht funktioniert und Salomon Olembe stürmte allein auf Torhüter Oliver Kahn zu, der jedoch geschickt den Winkel verkürzte und gleich zweimal gegen den Kameruner rettete.
  • Ein Wahnsinnsspiel mit einem verdienten Sieger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man war das ein klasse Spiel und wir (Deutschland) gehen auch noch als Sieger aus dem Spiel und das absolut verdient. Dank eines überragenden Oliver Kahn konnten wir das Spiel mit 2:0 gewinnen und sind somit als 6. Mannschaft im Achtelfinale. Neben Deutschland sind das zum jetzigen Zeitpunkt bereits Brasilien, Irland, Senegal, Dänemark und Spanien. Und ich denke das kann sich sehen lassen.
    Vor allem wenn man sieht, wie die Deutschen gegen Kamerun gespielt haben, denn es war auf keinen Fall ein langweiliges Spiel, in dem die Deutschen nur auf Unentschieden gespielt haben. Sie haben gekämpft, guten Fußball gespielt und mit voller Leidenschaft das Spiel bis zur letzten Sekunde geführt und

    Kommentare & Bewertungen

    • M.Quincy

      M.Quincy, 11.06.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab das Spiel auch gesehn in ner Kneipe. Riesen Stimmung. Deutschland wird Weltmeister, daran besteht kein Zweifel mehr lol. Also man sieht sich, mfG: Quincy

    • teamchef2001

      teamchef2001, 11.06.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Frankreich, bleiben wir bei der WM!

    • Sedad

      Sedad, 11.06.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Janker hat nicht schlecht gespielt???????