Kamill Hand- und Nagellotion Testberichte

Kamill-hand-und-nagellotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Streichelzarte Hände...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hände sind vielen unterschiedlichen Belastungen ausgesetzt sind. mal abgesehen von den äusseren Einflüssen spielt auch der Hauttyp und die Veranlagung eine spezielle Rolle wenn man seine Hände perfekt pflegen will.

    Gepflegte Hände sind oft im Beruf sehr wichtig, sind ja irgendwie auch ein Aushängeschild eines Menschen.

    Der Handel ist mittlerweile mit Pflegeprodukten überseht und ich habe auch schon so einige Cremes ausprobiert, deren Ergebnis mich nie so ganz zufrieden gestimmt hat. Irgendwann probierte ich dann, eigentlich zufällig, Kamill 12-Stunden-Hand & Nagel-Lotion aus und nun möchte ich euch von diesem Produkt berichten.


    Die Verpackung und

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 01.07.2003, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Aber ich finde Handcremes irgendwie ekelig, mag das nicht *fg* Lieben Gruss .o)

    • Sedad

      Sedad, 17.05.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag!

    • AmbrosiaWP

      AmbrosiaWP, 17.05.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *smile* Durchgelesen habe ich ja eben schon bei CIAO Deinen Bericht :) Liebe Grüße Ambi

  • Die beste Handcreme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich früher immer das lästige Problem mit rauhen rissige Hände hatte und mir ständig meine Fingernägel eingerissen oder abgebrochen sind (was manchmal echt schmerzhaft sein kann wie wohl jeder weiß), hab ich mir gedacht, moment, jetzt wird es mal Zeit für eine Handcreme.

    Ich hab insgesamt 3-4 verschiedene Cremes ausprobiert und blieb schließlich bei dieser, mit welcher ich nun schon einige Monate regelmäßig jeden Tag meine Hände verwöhne...

    Was ich als einen riesen Vorteil empfinde, ist die Verpackung.
    Und zwar wird die Creme in Dosen, in 2 verschiedene Größen, angeboten. Somit entfällt das lästige Drücken um auch wirklich alles aus einer Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • DJEagle

      DJEagle, 16.07.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie siehts denn mit den Inhaltsstoffen aus?

  • Die hält was sie verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kamill – 12-Stunden Hand- und Nagellotion

    Wer kennt das nicht? Immer trockene, rauhe Hände.

    Pflegen tun wir uns alle, sei es mit Duschgel, Badeschaum, Cremchen und andere diversen Sachen. Aber unsere Hände und Füße kommen meisten zu kurz.

    Dabei werden die am meisten beansprucht und sollten somit auch die beste Pflege bekommen.

    Ich möchte euch hier meine Meinung über eine Handcreme kund tun. Nun hier gibt es dann auch Probleme mit der Auswahl der einzelnen Produkte. Sie sollen schnell einziehen, angenehm duften, nicht nachfetten.

    Ich habe viele Produkte ausprobiert. Bei Kamill 12-Stunden Hand- und Nagellotion bin ich zur Zeit hängen

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • KattlMaus

      KattlMaus, 14.02.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Penaten Babyöl hilft bei immer!! Greetz Kattl