Kandy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • freundliche Menschen, Tempel des Zahns, schöne Landschaft in den Bergen Sri Lankas, gutes Klima, viele Sehenswürdigkeiten, gute Einkaufsmöglichkeiten.
  • Viele tolle Sehenswürdigkeiten

Nachteile / Kritik

  • verstopfte Innenstadt während der rush-hour - aber das findet man in jeder Großstadt.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein längster Bericht Kandy und zurück in 2 Tagen

    Pro:

    Viele tolle Sehenswürdigkeiten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kalutara nach Kandy die Zugfahrt durchs Hochland und zum Elefantenweisenhaus.

    Der Ausflug der viel Spaß brachte aber auch sehr Anstrengend war.

    1 Tag

    Treffpunkt 6 Uhr an der Rezeption unseres Hotels mit dem Beachboy Rainer mit dem wir bereits schon in Kalutara mit dem Tuk Tuk waren.

    Für 60,- Euro pro Peron inklusive Übernachtung mit HP und allen Eintritten hatten wir mit 5 anderen Personen aus unserem Hotel diesen Ausflug geplant.
    Über Tui hätte dieser Ausflug 290 Euro pro Person kosten sollen bei Neckermann und Jahnreisen lag der Preis auch deutlich höher als das was wir bezahlt haben.

    Nachdem wir unsere Lunchpakete abgeholt hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 10.08.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! LG Thomas

    • liebes35

      liebes35, 07.08.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • mauerblume

      mauerblume, 05.08.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr interessant und ausfuehrlich!

  • KANDY -- Stadt im Herzen von Sri Lanka -- -- (Update)

    Pro:

    freundliche Menschen, Tempel des Zahns, schöne Landschaft in den Bergen Sri Lankas, gutes Klima, viele Sehenswürdigkeiten, gute Einkaufsmöglichkeiten.

    Kontra:

    verstopfte Innenstadt während der rush-hour - aber das findet man in jeder Großstadt.

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Hinweis: das Update bezieht sich auf Hotelpreise ~~~



    Nach meinem relativ allgemein gehaltenen Testbericht über Sri Lanka („Sri Lanka – strahlend leuchtendes Land“) möchte ich Euch heute KANDY vorstellen. Kandy ist die Stadt, in der mein Partner lebt und somit dauerndes Ziel meiner Sri Lanka Reisen.

    Kandy – dabei denkt man zuerst mal an Kandiszucker, der schön langsam auf der Zunge zergeht – und liegt nicht mal so weit daneben: denn wenn man einmal in Kandy war, erinnert man sich immer wieder gern zurück an den Ort der Behaglichkeit und der Schönheit, der Ruhe und der Besinnlichkeit.

    ~~~ GESCHICHTE~~~

    Kandy hat seinen Namen aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.04.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich! <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny