Kanzlerkandidat Edmund Stoiber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keins
  • nichts
  • fällt mir zu diesem Thema eigentlich nix ein
  • Edmund Stoiber

Nachteile / Kritik

  • bayerische Selbstherrlichkeit ,nein danke
  • gelogen?
  • unsere politiker haben sich dabei mal wieder kräftig blamiert
  • Edmund Stoiber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bayer auf den Weg zur Macht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    ~~~~~~~~
    Nun da die K-Frage geklärt ist, steht der Kanzlerkandidat der Union fest: Edmund Stoiber aus Bayern soll es sein. Für mich stellt sich dann die Frage: Wiso gab es diese Farge denn eigentlich. Sorry, nichts gegen Angela Merkel persöhnlich, aber die Frau
    soll ein großese reiches Land repräsentieren? Da lachen uns ja die anderen Länder aus, so frei nach dem Motto "Mein Gott sind die Deustchen am Boden, wenn sie eine solche Frau zur Kanzlerin wählen". Ich meine die Frau hat gelinde gesagt nicht die
    Ausstrahlung, um ein Deutschland angemessen zu repräsentiern. Edmund Stoiber dagegen zeigt sich als Top-Manager eines erfolgreichen Landes und ist in Europa

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 24.05.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teile nicht Deine Meinung; trotzdem finde ich Deinen Beitrag gut. Doch pass auf, wen Du wählst! Auch 1933 hat mal jemand das Ende der Arbeitslosigkeit versprochen.............................

    • greinha

      greinha, 20.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stoiber ist zwar nicht das Mass aller Dinge, aber immer noch besser als Gerd, der alles Sozialisierer

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 20.03.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich respektiere Deine Meinung, auch wenn ich diese auf keinen Fall teile. Ich halte Schröder als Kanzler immer noch besser als diesen bayrischen Dampfplauderer Stoiber. Aber einen optimalen Kanzlerkandidaten gibt es bei dieser Wahl eh nicht. Gru&szlig

    • Teejee

      Teejee, 20.03.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stoiber wäre die Rettung

  • Stoiber for President ?

    Pro:

    Er wäre ein starker Mann an der Spitze

    Kontra:

    Ich denke nicht, das jemals ein bayrischer Politiker Kanzler werden kann, solange die Einstellungen in Bayern derart konservativ bleiben

    Empfehlung:

    Nein

    Edmund Stoiber als Kanzlerkandidat und Gegner der Opposition gegen den amtierenden Kanzler Gerhard Schröder. Zunächst einmal muss man froh sein, dass Frau Merkel nicht der Meinung war, selber kandidieren zu müssen, denn eine Frau an der Spitzer einer Regierung sollte etwas darstellen. Aber sie sollte etwas darstellen, was auch repräsentativ ist. Leider kann ich das nicht über Frau Merkel sagen und ich denke auch, dass Sie nicht als erste deutsche Kanzlerin geeignet ist. Aber ich komme vom Thema ab.

    Edmund Stoiber als Kanzlerkandidat kommt mir ein wenig so vor als wolle man den Bock zum Gärnter machen. Sicher kann man sich streiten, ob die von Schröder gemachte Politik denn gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Chile

      Chile, 18.06.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Stoiber halte ich überhaupt nichts. Bayern ist auch als schlechtestes Bundesland bei der Pisastudie. Klar, wenn man nur im Kopf hat wie man das Leben der Menschen schwer machen kann - da kann doch nichts positives rauskommen. Er soll in Bayern

    • anonym

      anonym, 06.03.2002, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stoiber ist meiner Ansicht nach genauso gefährlich wie Bush, da hinkt der Vergleich in keinster Weise. Gruß, nosianai

    • pepsiman

      pepsiman, 26.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stoiber vor!!

    • Tub_thumper

      Tub_thumper, 23.02.2002, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Mir fehlt ein bisschen ein Eingehen auf seine Orientierungslosigkeit. Es scheint eher so als gäbe es momentan keine feste Linie was die Umsetzung seiner Versprechen oder die Steuerfrage betrifft.