Karibik Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • traumhafte Inseln
  • Schöne Fische + Unterwasserwelt, warmes Wasser
  • sehr schöne Tauchgebiete, saubere Anlage

Nachteile / Kritik

  • gar nichts ...
  • Tauchbetrieb s. Bericht
  • Tauchboot des öfterne defekt, aber ansonsten ok !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da gehe ich doch gleich auf Tauchstation

    Pro:

    Schöne Fische + Unterwasserwelt, warmes Wasser

    Kontra:

    Tauchbetrieb s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich war es soweit - URLAUB!!! Und wer mich kennt, weiß das das bei mir bestimmt nicht ohne Tauchen geht. Ziel des Urlaubs war die Dominikanische Republik, genauer Cabarete an der Nordküste (Atlantik) wo schon ein Freund von mir 1 Woche surfend auf mich wartete. Werde wohl in nächster Zeit auch mal ein Bericht über Cabarete schreiben.
    Da Cabarete durch seine geologische Struktur nicht zum Tauchen und nur sehr eingeschränkt zum Schnorcheln geeignet ist, Surfte ich vor dem Urlaub im Internet und wurde in Sosua, einem Ort 15 km von Cabarete entfernt, fündig. Über dieses Tauchgebiet und unsere gewählte Tauchbasis möchte ich jetzt hier berichten

    ~~~ Der Ort: Sosua