Lagerfeld "Man", Eau de Toilette Testberichte

Lagerfeld-man-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts für Teens!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tautropfen auf nackter Haut

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Nichts für Teens!

    Empfehlung:

    Ja

    Men von Karl Lagerfeld ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
    Bei Douglas kosten 50ml ca. 40,- und gehören damit in die gehobene Mittelklasse der Düfte.

    Karl Lagerfeld ist als Chefdesigner für Chanel tätig, hat dazu aber seine eigenen Linien, zu denen auch seine Duftkreationen gehören.
    #Flakon/ Duft:#

    Der Flakon von Lagerfeld Men soll an einen stilisierten Männerkörper angelehnt sein:
    Klare, fast strenge Grundlinien bilden einen kaum geschwungenen Glasflakon, halb seitlich liegend.
    Dieser Flakon ist pur und "nackt", nur bedeckt von einem, sich über die gesamte Länge ziehenden dunkelblauen Verschluss.
    Dieser Glasflakon lenkt durch nichts vom

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.06.2008, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.04.2008, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller berihct, lg

    • Jerry525

      Jerry525, 16.04.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Jerry

  • so riecht Rider (meistens)

    Pro:

    GERUCH

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten 20 Jahre haben zahlreiche unterschiedlichste Moden erlebt und auch ich habe mich (so hoffe ich jedenfalls) weiterentwickelt.
    Meinem After Shave dagegen bin ich seit über 15 Jahren treu geblieben und dabei handelt es sich um LAGERFELD CLASSIC AFTER SHAVE.

    In den 80er Jahren erfreute sich LAGERFELD CLASSIC sehr großer Beliebtheit und bis heute hat es sich trotz zahlreicher populärer Duft-Linien (zum Beispiel Cool Water und andere) auf dem Markt behauptet und ich kenne kaum ein anderes After Shave, das einen ähnlich hohen Wiedererkennungswert hat.

    Der Geruch des LAGERFELD CLASSIC AFTER SHAVE ist zwar recht süßlich aber dennoch würzig und
  • Klasse Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So weit ich mich erinnern kann, hat sich mein Mann noch nie ein Parfum oder ein Eau de Toilette selbst gekauft. Nicht das er es nicht könnte...er will nicht und versteckt sich hinter der Aussage, er wisse nicht so genau welcher Geruch zu ihm passe. So verlässt er sich immer auf seinen Geburtstag oder Weihnachten. Meistens bekommt er dann einen Duft geschenkt. Mancher Männerduft gefällt mir so gut, dass ich ihn einfach mitbenutze. Nun habe ich neulich ein Eau de Toilette von Lagerfeld gesehen, das für 19, 90 Euro zu haben war. Normalerweise bezahlt man bis zu 35 Euro für das Fläschchen. Der Preis variiert in den Geschäften enorm. Unter 20 Euro betrachte ihn es als Schnäpperken. Also kaufte
  • Martin sei Dank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, erinnert ihr Euch noch! Überall wird St. Martin gefeiert und die Kinder sind wieder unterwegs. Das heisst, zu uns kamen sie bereits einen Tag vor dem offiziellen Datum. Es müssen so ungefähr 50-60 Kinder gewesen sein und das ist kein Scherz. Doch meine Frau war gut vorbereitet. Sie hatte für alle etwas Leckeres parat und für mich auch. Also ehrlich gesagt haben mein Sohn und ich zu St. Martin bisher immer nur einen Weckmann bekommen. Doch diesmal gab es für uns beide ein Geschenk.

    Weshalb meine Frau mir ausgerechnet ein Eau de Toilette kaufte ist mir noch nicht so ganz klar. Mein Jetziges ist mindestens noch zu einem Fünftel voll und damit komme ich noch einige Wochen aus.
  • Mein Duft für jeden Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Wer kennt das nicht. Man geht in eine Parfümerie und will sich ein angenehmes Wässerchen kaufen. Keine Ahnung welches, nur gut muss es riechen.
    Was passiert in dem Geschäft?
    Man hat eine Riesenauswahl und kann sich nicht wirklich entscheiden.

    Genau so erging es mir bei Douglas.

    Vieles hatte ich ausprobiert, aber das passende war nicht dabei.
    Das eine war zu aufdringlich, das andere zu süßlich und das nächste war kaum auf der Haut, da war es auch schon verflogen.

    Dann sah ich Photo von Karl Lagerfeld.

    Allgemeines zu diesem Parfüm:

    Das Parfüm Photo gibt es seit 1978.

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 09.08.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat der Duft nicht so zugesagt, ich finde Lagerfeld hat bessere Düfte.

    • Crazy-BEN

      Crazy-BEN, 24.02.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schaut doch mal zu meinen Beiträgen!