Karlsruher SC Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • KSC ist der beste Verein...

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • One Man Show im Angriff!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines zum Verein:

    Der Verein wurde am 6.6.1894 gegründet, ist also schon über 100 Jahre alt. Titel waren schon immer Mangelware beim Karlsruher SC. Die größten Erfolge sind auch schon einige Jahre her, dazu jetzt eine Stichwortartige Auflistung:


    Wichtige Erfolge und Misserfolge:
    - Größte Erfolge: Deutscher Meister 1909 (noch als Phönix Karlsruhe), Pokal Sieger 1955 und 1956
    - Zu den größten Erfolgen zähle ich auch das Auftreten des KSC in den 90er Jahren, als Thomas Häßler noch in Karlsruhe spielte und „Euro-Eddy“ serienweise Tore machte.
    - Höchster Sieg (Heim): 10:0 gegen Ingolstadt am 2.2.1980
    - Höchster Sieg (Auswärts): 5:0 gegen