Karthago el Ksar Sousse Testberichte

Karthago-el-ksar-sousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super gepflegte Anlage, tollers Personal, es stimmt einfach alles
  • kurze Flugzeit, Lage, Strand, Meer
  • gute Animation, sehr schöner Strand, mehrere Pools, direkt am Meer, freundliches Personal
  • Schöne Bungalows, guter Service, weitläufige Anlage

Nachteile / Kritik

  • tunesischen Freunde dürfen nicht rein
  • dreckig, überfüllt, laut, Magen- Darmprobleme, unfreundlich, keine Kulanz bei Beschwerden
  • könnte durch die Animation schon mal lauter werden
  • Einseitige Abendunterhaltung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

    Pro:

    Schöne Bungalows, guter Service, weitläufige Anlage

    Kontra:

    Einseitige Abendunterhaltung

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer stressigen ersten Jahreshälfte hatten wir in diesem Sommer, der kein richtiger war, nur den einen Wunsch: Eine Woche Urlaub am Strand. Ort und Land waren uns egal, die Anreise sollte nicht all zu lange dauern, das Hotel mind. 4 Sterne mit AI und direkt am Strand. Wir gingen ins Reisebüro und es wurde uns das Karthago El Ksar in Sousse empfohlen. Es sollte 359 Euro für eine Woche kosten, allerdings war das ein Zimmer ohne Balkon. Sowas mögen wir nicht so gerne, die Angestellte des Reisebüros fand dann noch Bungalows für 409 Euro, die wir dann auch buchten.

    Erster Eindruck
    Wir landeten auf dem neuen Flughafen in Enfidha und wurden dann zu unserem Hotel gebracht. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.11.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstart-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 21.11.2011, 06:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße v. simone

    • katjafranke

      katjafranke, 20.11.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Lale

      Lale, 20.11.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*