Kartoffelkiste Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • urige Einrichtung

Nachteile / Kritik

  • gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Vielfalt der Kartoffel

    Pro:

    urige Einrichtung

    Kontra:

    gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Berlin-Besuch musste ich ja auch mal irgendwas essen. McDonalds und Co gibt es ja bei uns im Süden auch, also sollte man was anderes her. Meine Freundin und ich sind dann auf die Kartoffelkiste gestoßen, was wir nicht bereuten.

    Zur Lage:
    ********
    Die Kartoffelkiste befindet sich im Europa-Center. Dieses Einkaufszentrum befindet sich direkt am Breitscheidplatz. Das Gebäude ist eigentlich auch auf jedem Stadtplan gekennzeichnet. Nächste U-Bahn-Stationen sind Zoologischer Garten und Kurfürstendamm.
    Das Restaurant befindet sich im 1. Stock des Gebäudes.

    Ambiente/Einrichtung:
    *******************
    Das Restaurant ist richtig urig
  • *Kartoffel*, *Knolle*, *Gromberre*...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Berlin gibt es sicherlich tausende von Restaurants, Bistros, Kneipen und Cafés. Doch wenn man als Tourist in diese große Stadt kommt, eine stundenlange Besichtigungstour hinter sich gebracht hat und müde ist vom anstrengenden Pflastertreten, dann hat man nur noch selten Lust stundenlang nach einem netten, günstigen und sauberen Lokal zu suchen.

    Im Oktober letzten Jahres waren wir ein paar Tage in Berlin und wie alle Touristen kamen auch wir früher oder später an den Ku*damm. Das dort befindliche Europa-Center ist ein Besuchermagnet und beinhaltet neben der berühmten Wasseruhr im Foyer des Gebäudes und zahlreichen Boutiquen und Geschäften auch verschiedene Restaurants.