Kaspersky Anti-Virus Personal 4.5 Testberichte

Kaspersky-anti-virus-personal-4-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Resourcenschonend, erkennt Scripte
  • Die Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Automatische Updatefunktion versagt häufig
  • Das Problem bei Kaspersky Anti-Virus Personal 4.5 ist das sich das Programm mit keinen andere Programm Kombinieren kann den das führt zu Instabilität das Programm ist nicht geeignet das zwei Sachen im Hintergrund Läuft.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Super und Natürlich Sicher!!!!!!!!!!!

    Pro:

    Die Sicherheit

    Kontra:

    Das Problem bei Kaspersky Anti-Virus Personal 4.5 ist das sich das Programm mit keinen andere Programm Kombinieren kann den das führt zu Instabilität das Programm ist nicht geeignet das zwei Sachen im Hintergrund Läuft.

    Empfehlung:

    Ja

    Beschreibung:

    Kaspersky (AVP) Personal Pro wurde für technisch versierte PC-Anwender entwickelt. Dieses Produkt ist der aktuelle Fortschritt von Kaspersky Lab. In das Programm wurden die neuesten Technologien integriert, wie beispielsweise der Behavior Blocker und der Integrity Checker zur Kontrolle der Datenintegrität.

    Kaspersky Personal Pro beinhaltet zusätzlich ein Modul, das 'Office Guard', das die Ausführung von Makros zuverlässig überwacht und alle verdächtigen Aktionen unterbindet. Die einzigartige Technologie, die dem Modul 'Office Guard' zugrunde liegt, ist der Behavior Blocker. Ihr Computer wird so hundertprozentig gegen Makroviren geschützt.
    Zu

    Kommentare & Bewertungen

    • maertens

      maertens, 02.11.2004, 11:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, in diesem Bericht wurde mir zuviel Text aus dieser Quelle kopiert: http://www.isd-downloadshop.de/isd-shop/detail.asp?HNr=83&PN=724&KDNr=MT1 , ohne darauf zu verweisen. Deshalb meine weniger gute Bewertung.

  • KASPERSKY :))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaspersky ist ein Virenscanner, den man als Testversion kostenlos im Internet erhalten kann, natürlich hat man wie bei jedem anderen Programm die Möglichkeit die Testversion zu erneuern, und wie die Zeit zum Ausprobieren abgelaufen ist, kann man das Programm per Klick bestellen, damit man den vollen Zugang hat, und auch Funktionen nutzen kann, die während der Testzeit nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sind. Die Funktionen entsprechen natürlich dem kostnepflichtigen Programm, um das es auch gehen soll.

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass man auch mit der Version, die man kostenlos aus dem Internet ziehen kann, schon eine ganze Menge anstellen kann. In der Regel ist es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 06.06.2006, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ... lg susi

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)