Katjes Jogger Gums Testberichte

Katjes-jogger-gums
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der weiße Schuh.
  • Geschmack
  • weich und fruchtig, enthält Traubenzucker, verschieden Schuhe (also geschmäcker der Schuhe), einfach klasse
  • nicht so süß
  • Pappen nicht, kein Durstgefühl, herrlich fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Die anderen Sorten sind nicht soooo toll. Aber ok.
  • Geruch beim öffnen der Tüte
  • nichts
  • Geschmacksrichtungen kommen nicht richtig zur Geltung
  • Es bleibt nicht nur bei einem oder zwei oder drei...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andy.koch85 sagt zu Katjes Jogger Gums

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich habe einen sehr netten Kollegen, der uns öfters mit diesen Schühchen verwöhnt. Lecker, lecker kann ich nur sagen. Man greift immer wieder in die Tüte. Der Geschmack ist nicht künstlich und sehr intensiv. Die Farben sind auch sehr schön. Aber Vorsicht, man kann schnell süchtig werden. Einfach mal probieren.
  • Süßigkeiten+Traubenzuckerzufuhr

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    weich und fruchtig, enthält Traubenzucker, verschieden Schuhe (also geschmäcker der Schuhe), einfach klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Jaja, ich weiß.. jetzt habe ich an einem Tag drei Berichte geschrieben, aber was soll ich machen? Ich hab nunmal am WE Zeit und sonst nicht *g* und außerdem muss ich euch doch mit Berichten und Lesestoff versorgen ;-)

    Ich möchte über die Katjes "Jogger Gums" berichten. Ich habe sie ca. vor einem Jahr im Müller Markt entdeckt und seitdem kann ich nicht mehr davon lassen. Natürlich esse ich nicht jede Woche eine Packung, aber alle 2 Wochen kommt schon hin *g* manchmal greif ich auch zu anderen Gums, aber jetzt reden wir über die "Jogger Gums".

    ~*~*~* GLIEDERUNG *~*~*~

    1) Aussehen der Packung
    2) Aussehen des Inhaltes
    3)
  • yam yam yam

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Jogger Gums von Katjes sind wirklich etwas feines, dass kann ich euch jetzt einfach so mal garantieren. Aber am besten gebe ich zu Anfang mal die Zutaten von diesem überaus leckeren Gummischühchen an:

    Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Traubenzucker (20*), Gelatine, Fruchtsaft (2*), Säurungsmittel: Citronensäure, Geliermittel: Pektin, Aromen, färbende Auszüge aus Früchten und Pflanzen, Trennmittel: Bienenwachs

    Das hört sich ja auf den ersten Blick ja nicht so lecker an, doch es ist aber so! Aber warum die so lecker schmecken, werde ich euch nun genauer erklären!

    Zu sagen wäre zunächst erst einmal, dass die Katjes Jogger Gums immer in einer 200 g Tüte in fast
  • Jogger Gums

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmecken gut

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo =)!
    Bericht zu den Jogger Gums:


    Die Firma Katjes
    Katjes ist ein Süßwarenunternehmen, dass Fruchtgummis herstellt. 1950 ist diese Firma gegründet worden. Richtig bekannt ist diese geworden, als Heidi Klumm im Jahr 2000 Werbung machte. In dieser sagt sie auch, dass alles ohne Fett ist. Dieses steht auch auf der Tüte drauf. Deswegen gab es schon oft Streit und die Firma ist auch angeklagt worden, weil sich ja ein Teil von den enthaltenen Kohlenhydraten in Fett umwandelt. Also ist Fett ja wohl enthalten, jedoch erst, wenn man die Süßigkeiten zu sich genommen hat. Die Firma ist wenigstens nicht als schuldig gesprochen worden. Durch diese Aufschrift haben sich

    Kommentare & Bewertungen

    • connykk

      connykk, 28.05.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber nicht sonst muss ich gleich selber wieder joggen:_)) LG Conny

    • ForstPaul

      ForstPaul, 28.05.2005, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die habe ich früher in der guten alten Zeit auch immer sehr gerne gegessen, oft sogar fast eine Tüte auf einmal.

    • snakerboy

      snakerboy, 28.05.2005, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...super Gums...super Bericht

    • annik4_91

      annik4_91, 28.05.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei Ciao auch schon mit sh bewertet. siehe auch kommentar bei ciao. Guter Bericht.LG Annika

  • Nicht nur für die Katz...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    von Geschmack und Konsistenz her sehr gut, Inhaltsstoffe akzeptabel

    Kontra:

    ist halt eben was Zuckersüßes

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesen Turnschühchen gibt es ja nun, wie ich sehe, schon einige Berichte. Dennoch werde ich meinen Senf dazugeben. Ich war nämlich gerade wieder mal "shoppen" für den Genuss und habe dieses orange Tütchen, das mich so impertinent angeschaut hat, halt eben mal mitgenommen.

    Ehrlich muss ich sagen, erstens war der Name Katjes ein Grund - die Firma soll ja für Qualität stehen - andererseits steht da vorne drauf: ohne Fett.

    Denk ich mir: das kann's eigentlich nicht wirklich geben, denn ganz ohne Fett ist da nix. Habe auch gerade gelesen, dass die Firma mal deswegen geklagt wurde. Das wundert mich nicht, weil die Konkurrenz wird auch wissen, dass das Kunden anlockt, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich besonders gern.

  • Schuh.Fetischist

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der weiße Schuh.

    Kontra:

    Die anderen Sorten sind nicht soooo toll. Aber ok.

    Empfehlung:

    Ja

    Katjes-Wochen im April - wie man langsam merkt. Liegt daran, dass hier bei mir momentan sämtliche Katjesprodukte runtergesetzt sind (allerdings wohl länger, weil das nicht einmal als Sonderangebot ausgezeichnet ist *staun*) und deswegen wird jetzt eine Sorte nach der anderen abgehandelt. Ein wenig Huldigung muss sein.
    Heute: Jogger-Gums. Blöder Name für ein gar nicht so blödes Produkt, jedenfalls gibt es auch diese Sorte schon eine Ewigkeit und schon als Kind fand ich die irgendwie toll. Besonders aber die weiße. Dazu gleich mehr.
    Fakt ist, dass ich diese Gummi-Turnschuhe an sich schon immer beknackt fand - wer isst schon Schuhe? - aber großzügig, wie ich nun einmal bin, immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.09.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • campimo

      campimo, 01.09.2006, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 30.08.2006, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

  • Kein ausgelatschter Turnschuh

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht man, wenn man es sich vor dem Fernseher oder dem Computer es sich so recht gemütlich gemacht hat, man nascht. Neben den Katjes Joghurtgums gehören die Katjes Jogger Gums zu meinen Favoriten.

    Die leckeren Jogger Gums von Katjes bestehen aus Fruchtgummi mit Fruchtsaft und köstlich lockerem Fruchtschaum. Die Form des Fruchtgummikonfekts lehnt sich an einen Turnschuh an. Nicht das man jetzt denkt, der Geschmack eines ausgelatschten Turnschuhs sei hier Pate gestanden. Nein, der Geschmack ist sehr fruchtig, aber ein bisschen süß.

    Wie bei den meisten Produkten wird auch hier auf künstliche Farbstoffe verzichtet. Statt dessen wird mit Frucht- und Pflanzenauszügen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schachtel

      Schachtel, 28.10.2004, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das die relativ viele Kalorien haben stimmt, aber sie enthalten ja kein Fett und Zucker macht bekanntlich nur in enormen Mengen dick ;) Also kann die ruhig öfter essen :D

  • Joggen ohne joggen!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Pappen nicht, kein Durstgefühl, herrlich fruchtig

    Kontra:

    Es bleibt nicht nur bei einem oder zwei oder drei...

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich von einem Arbeitskollegen eine ganze Packung Katjes geschenkt bekommen habe für meine Tochter, dachte ich mir, der tickt nicht ganz richtig, vielleicht schmecken die ihm nicht. Der zweite Gedanke war: Der Weg zur Mutter führt übers Kind, ganz schön eingebildet, aber ich kann mir ansonsten nicht erklären, warum dieser Typ diese leckeren Joggingschuhe verschenkt.

    Aber nun mal zum Produkt:

    Es handelt sich um Katjes Jogger Gum um genauer zu sein: Fruchtgummikonfekt mit Fruchtsaft. Hört sich doch echt mal interessant an.

    Die Gummis sind in Joggingschuhen geformt und sehen echt aus wie kleine Minischuhe. Die Abbildung ist den Machern schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 07.10.2004, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit der Art Joggen kann ich mich anfreunden! grins

  • Jogge ich oder was?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Geruch beim öffnen der Tüte

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, diesmal gibt es wieder einen etwas süßeren Bericht. Und um es gleich mal auf den Punkt zu bringen schreibe ich den heutigen Bericht über die „Katjes Jogger Gums mit Traubenzucker“ natürlich ohne Fett.

    ♣♣♣♣ die Verpackung: ♣♣♣♣

    Meine Tüte ist überwiegend Orange und es steht kaum zu übersehen, ganz groß in blau – weißer Schrift „Jogger Gums“ drauf. Oben das übliche Symbol für Katjes mit einer kleinen, gelben Katze. Dazu ist auf der Tüte noch ein Stück Traubenzucker abgebildet damit man auch davon ausgehen kann das dieser enthalten ist.

    Auf der Rückseite sind dann noch einige Informationen zu dem Produkt selbst zu finden. Zum Beispiel die Zutaten, Nährwerte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Marianne ;-)

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

    • Cicila

      Cicila, 23.02.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hatten wir auch einmal, im Allgemeinem mag ich Katjes leider nicht so sehr, eher Haribo. <br/>LG Cicila

  • Kein Schwung und Elan bei Ischiasschmerzen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    nicht so süß

    Kontra:

    Geschmacksrichtungen kommen nicht richtig zur Geltung

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Naschen fürs Wochenende brachten meine Töchter von ihrem letzten Einkauf ( da ich ja Schwierigkeiten beim Gehen habe ) , eine Weingummisorte mit, die wir noch nicht kannten.

    Katjes Jogger Gums

    eine 200 g Packung von Schlecker für 79 Cent.

    Aussehen
    ========
    Es ist eine leuchtendorangene Plastiktüte, auf deren Vorderseite oben in der Mitte das Katjes Logo abgebildet ist. Unter diesem Logo steht in hellblauen Druckbuchstaben Jogger Gums, darunter in kleinen gelben Buchstaben die Worte: mit Traubenzucker und dann in größeren, auffälligeren blauen Buchstaben die Worte OHNE FETT.Ein Traubenzuckerbonbon ist auch mit abgebildet.
    Auf der Rückseite