Kattus Knoblauch-Sauce Testberichte

Kattus-knoblauch-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....

    Pro:

    starker Knoblauchgeschmack, feste Konsistenz, sehr cremig und einfach nur lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... zu Silvester gibt es bei uns zu Hause üblicherweise Fondue zu essen, ein Muß dabei sind auf jeden Fall diverse Soßen, meist kaufe ich diese von Unox oder Knorr in den typischen kleinen Fläschchen ein. Da aber in unserem Supermarkt die Sorte "Knoblauch Sauce" vergriffen war hielt ich dementsprechend Ausschau nach einer Variante.

    Dann sah ich sie, die Knoblauch-Sauce "Ajoli" von der Firma Kattus, mir bisher völlig unbekannt und mit einem Preis von 1,69€ doch eher im höheren Preisbereich zu finden. Aber egal, koste es was es wolle, schließlich war ja Silvester.

    Die Verpackung
    **************
    Wie Ihr bereits auf obigem Produktbild erkennen könnt
  • ... und man riecht euch 10m gegen den Wind ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nun schreibe ich noch einen abschließenden Bericht für dieses Jahr. Bei uns gibt es entweder an den Weihnachtsfeiertagen oder an Silvester Fondue. Dieses Jahr war der zweite Weihnachtsfeiertag passend und auch am morgigen Neujahrstag wird es wohl wieder Fondue geben.

    Normalerweise kaufe ich immer viele verschiedene Soßen, die großen Flaschen von z.B. Unox. Da ich aber immer sehr viel rauswerfen muss (gerade bei ausgefallenen Soßen) wollte ich dieses Jahr Soßen in kleineren Verpackungen. Im V-Markt stieß ich dann auf ein Soßen-Set von Kattus.

    Mein heutiger Bericht handelt von der Knoblauchsoße "Ajoli", die einen bleibenden Eindruck