Kaufhof Siegburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, aber fein!

    Pro:

    übersichtlich, ordentlich, schön zum Bummeln

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kaufhof in der Kreisstadt des Rhein-Sieg-Kreises Siegburg gehört wohl zu den kleinsten Häusern der Warenhauskette.
    Als gebürtiger Troisdorfer verbringe ich viel Zeit in der Nachbarstadt Siegburg, und so bin ich auch regelmäßig im dortigen Kaufhof.

    ---- Die Lage ----

    Die Galeria Kaufhof Siegburg liegt zentral an der Kasierstraße, der wohl bekanntesten und beliebtesten Fußgängerzone Siegburgs. Vom ICE- Bahnhof allerdings läuft man je nach Geschwindigkeit ca. 10-15 Minuten, da der Kaufhof von dort gesehen ziemlich am Ende der Fußgängerzone liegt.

    ---- Das Angebot ----

    Das Angebot auf den insgesamt fünf Etagen ist reichhaltig.
    Im

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • maailma

      maailma, 09.04.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab deine berichte gleich abonniert!

    • sandrad198

      sandrad198, 11.03.2007, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.01.2007, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesung, hier die Revanche....

  • Shoppen in Siegburg! Hier ist es möglich!

    Pro:

    man kann schön durchschlendern!

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    jaja ich weiß ich hab länger nix mehr von mir hören lassen! Aber das ändert sich ja hiermit wieder! Mit einem neuen Bericht über meine Heimat melde ich mich aus der Versenkung zurück! Es geht um den Siegburger Kaufhof.

    Zunächst einmal für die, die meine bisherigen Berichte (leider) nicht verfolgt haben: Siegburg liegt in NRW. Siegburg ist eine recht große Kreisstadt in der die Autos SU-Kennzeichen haben (-> sicher schon mal bemerkt – oder?) Wenn Ihr mehr Infos dazu haben wollt könnt Ihr ja auch gerne meine anderen Berichte zu Thema Siegburg lesen!

    -> Siegburg allgemein
    -> Siegburger Schwimmbad Octopus

    So aber nun zum