Kaufland Chicken Nuggets Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • DER PREIS UND SIE SIND KNUSPRIG
  • einfache Zubereitung, sehr guter Geruch, sehr guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • SCHMECKEN NICHT SOOOO INTENSIV NACH CHICKEN
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmecken meiner Meinung nach Sehr gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Zubereitung, sehr guter Geruch, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt von den Kaufland Chicken Nuggets, welche hier scheinbar bis jetzt wenig revieed wurden. ich mag diese chicken Nuggets sehr vom Geschmack her und finde sie besser wie andere Chicken Nuggets, dabei spreche ich von Chicken Nuggets vom Lidl beispielsweise, sehr zu empfehlen, aber kommen wir nun zu de Deails.

    Bei diesen Chicken Nuggets handelt es sich um pannierte Hänchenteile in für mich optimaler Größe. Die Größe der chicken Nuggets ist unterschiedlich und ein chicken Nugget misst zwischen 2 und 4 cm in der Länge und um die 2 cm in der Breite. finde ich sehr gut, da man bei einem Chicken Nugget merere Happen hatdieser nicht mit einem Happen weg ist. Die Panade

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2012, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Lale

      Lale, 26.11.2011, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 09.10.2011, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • tina08

      tina08, 08.10.2011, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • KNUSPER KNUSPER CHICKEN!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    DER PREIS UND SIE SIND KNUSPRIG

    Kontra:

    SCHMECKEN NICHT SOOOO INTENSIV NACH CHICKEN

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU........
    ich war heute einkaufen und da ich ja voll auf Hänchen stehe habe ich die Chicken Nuggets im Knuspermantel der Marke K-Classic aus der Tiefkühltruhe bei Kaufland mitgenommen. Habe schon einige ausprobiert, aber die schmecken ja eh alle anders. Egal heute waren diese Nuggets von der Marke Kaufland dran.

    Hersteller:
    Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG, Postfach 1216, 74149 Neckarsulm

    Zutaten:
    Hänchenbrustfilet (72% ) ,Cornflakespanade (20%) ( Cornflakes,Wasser, Weizenstärke), Wasser, jodiertes Speisesalz, Zuckerstoffe, Gewürze, Würze
    Aufbewarung:
    Man sollte die Nuggets tiefgefroren in der Kühltruhe aufbewaren. Wenn sie schon aufgetaut

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • lesen4all

      lesen4all, 18.05.2008, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht sollte hinsichtlich des Gewichts nachgebessert werden. Ob man für 1,99 Euro 400 oder 500 Gramm erhält, ist wichtig zu wissen.

    • swissflyer

      swissflyer, 12.02.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten "take off" in die neue Woche. Liebe Grüsse, Patrik

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)