Kawasaki KMX 125 Testberichte

Kawasaki-kmx-125
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringe Unterhaltskosten, angenehme Sitzposition, viel Leistung, Tuningmöglichkeiten
  • Fährtsuper , kann viel , Spritzig , viel fun wegen cross
  • der preis stimmt, ist offen bis zu 130km\\h schnell

Nachteile / Kritik

  • Farbkombinationen, Verbrauch (ca 7-8l), Bremsleistung könnte stärker sein
  • Viel verbrauch , schaut nicht so toll aus
  • da gibt es ein paar kleine sachen aber nichts was andere marken nicht auch hätten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Einsteiger in die Motorradwelt!!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    geringe Unterhaltskosten, angenehme Sitzposition, viel Leistung, Tuningmöglichkeiten

    Kontra:

    Farbkombinationen, Verbrauch (ca 7-8l), Bremsleistung könnte stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man die Kawasaki KMX 125 mit wenigen Worten beschreiben müsste, würde mir nur "Wahnsinn" einfallen.
    Zur Geschichte des Motorrades:
    Ich besitze sie jetzt seit 4 Jahren. 1999 hat sie mein Bruder gekauft, weil er seinen A1-Führerschein gemacht hat und ein gutes Motorrad wollte. Bereits damals hatte mich die Liebe zu dem Motorrad gepackt, denn ich durfte sie immer auf dem Hof und in kleinen Nebenstraßen fahren (wo auch sonst ohne eigenen Führerschein). Ich/Wir haben viel mit der KMX erlebt. Und im folgenden möchte ich Euch dies ein wenig näher bringen.

    Typischerweise musste man ja unter 18 das Motorrad drosseln lassen. Bei meinem Bruder geschah dies durch eine Verengung

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 23.01.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ich besitze leider keinen Motorradführerschein. LG

    • Iris1979

      Iris1979, 23.01.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • 4money

      4money, 23.01.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Tag...chris::

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.12.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, knapp, gut. LG

  • KMX 125 - Mein ding

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    Fährtsuper , kann viel , Spritzig , viel fun wegen cross

    Kontra:

    Viel verbrauch , schaut nicht so toll aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute

    Ich fahre die Kawasaki KMX 125er schon seit 2.2003 und muß sagen ein Klasse teil .

    Also für alle die sie nicht kennen , die Kawasaki KMX 125er ist eine Crossmaschine für die Strasse. Meine ist Grün , es gibt sie auch in Rot ,Schwartz ,Blau und Grün. Das 125er ist die Kubig zahl.

    Mann darf dies 125er mit Drossel auf 80 Km/h mit 16 fahren mit ein A1 Führerschein (Leichtkraftrad)

    So jetzt zur Kawasaki KMX 125er :

    Sie ist Optisch nicht so toll , aber sonst klasse Teil . Schöner Lenker , helles Licht , Sprietzigkeit , schnell

    Der Lenker:

    Der Lenker ist schön breit , die Knöpfe sind nicht alt so gut zuereichen
  • Kawasaki KMX 125 cm³

    Pro:

    der preis stimmt, ist offen bis zu 130km\\h schnell

    Kontra:

    da gibt es ein paar kleine sachen aber nichts was andere marken nicht auch hätten

    Empfehlung:

    Ja

    die kmx ist an sich schon ein gutes motorrad für unter 18jährige. doch leider hat sie kleine macken hier und da die man aber selber schnell beheben kann. das ausehen kann man schnell ändern und die leistung kann ,durch die enrosselung, sich endlich frei entfalten doch sollte man vorsichtig beim einfahren sein denn wenn man hier schon zu viel gas gibt, verliert die kmx schnell ihre spritzigkeit.
    sie ist für den kleinen geld beutel geeignet und wer eine günstige enduro im 125cm³ bereich sucht ist beim kawasaki-händler gut aufgehoben. sie ist besonders für kleinere Enduro liebhaber geignet. wer schon mal auf ner ktm lc2(auch 125cm³) saß und kleiner als 1,65m ist, der weiß wo von ich
  • KMX 125

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    die kmx ist scheisse macht nie den fehler und kauft euch so ein teil die optik ist nicht so toll hat wenig leistung und das schlechteste fahrwerk unter den 125er. wenn ich über eine wurzel gefahren bin ist die gabel durch geschlagen das.
    da fuhr ich mit 80 übern waldweg da seh ich wie mir de schraube von der Kupplung weg fliegt.
    ich hab da en motocross reifen drauf 120/100-18 der schleift an der schwinge *g*
    und da sind mir noch mehr seltsame dinge passiert *g*