Kellogg's Chocos Testberichte

Kellogg-s-chocos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack Extras in der Packung

Nachteile / Kritik

  • Preis (zwischen 2 und 3 Euro)

Tests und Erfahrungsberichte

  • KELLOGGS CHCOCS

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, die Packung im Supermarkt einfach mal so in den Einkaufswagen zu legen, ist schon sehr verlockend, dass muss ich schon zugeben, diese Koranflakes-artigen knusprigen Schoko-Crisps sind schon ziemlich lecker, und machen sehr schnell süchtig. Deshalb wundere ich mich jetzt immer noch darüber, wie ich eine lange zeit meines Lebens darauf verzichten konnte. Bis vor einigen Jahren habe ich dies nie gegessen, geschweige denn probiert. Doch irgendwann überkam mich dann der Heiß-Hunger, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ein paar dieser Schoko-Flakes zu probieren. Wir hatten damals nur ganz selten mal so eine Packung gekauft, da mein Vater sie hin und wieder mal zum Frühstück gegessen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.02.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben dich auch Liebsten ohne Milch und einfach nur so "pur". LG Maria

  • Nicht nur zum Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt heut zu Tage ja viele Möglichkeiten etwas zu Frühstücken. Da ich persönlich auch nicht immer Lust habe auf ein gutes Stück Brot, gibt es heute mal die Chocos von Kellogg’s.
    Wenn wir einkaufen gehen und ich weiss wir haben keine Cornflakes mehr im Haus dann bringe ich immer eine Packung mit nach Hause. Nur meistens habe ich das Pech wenn ich mal eine Schüssel Cornflakes haben will ist nichts mehr in der Tüte, da ist mir dann mein Bruder zuvor gekommen und hat mal wieder alle weggefuttert. Diese Packung hab ich aber versteckt um auch mal in den Genuss zu kommen.

    ***Aussehen***
    Der Hintergrund des Kartons ist Oliv bis Dunkelgrün gehalten. In der Mitte der Packung
  • Schmeckt einfach lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen heute stelle ich ihnen das Nahrungsprodukt Kellogg’s Choco vor und ich hoffe das euch der Bericht gefällt. Viel Spaß beim lesen.

    Verpackung:

    Auf der Verpackung ist ein brauner Bär abgebildet. Der Bär hat einen Löffel und will die Cornflakes gerade vernaschen aus der Schüssel. Um seinen Hals hat er einen weißes Tuch und darauf steht Chocos. Der Hintergrund von der Kellogg’s Packung ist grün. Die Packung finde ich in Ordnung.

    Auf der Vorderseite oben steht Kellogg’s Chocos. Allerdings ist Kellogg’s in rot geschrieben und Chocos in braun. An der linken Seite sind die Zutaten drauf. Was alles drin ist in den Kellogg’s Chocos.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Corn Pops, a livetime experience

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kellogs Corn Pops, in Nordamerika schon längst kult, halten (hoffe ich) langsam aber sicher (vor einigen Jahren hab ich sie mal hier essen dürfen, den Sommer auch wieder gesehen (-> und sofort auf "vorrat" (gab nur 5 Packungen) usw...) auch bei uns in Europa/Österreich ein.

    Dass die ceral Kultur bei uns ganz anders aufgebaut ist als in Nordamerika, der hEIMAT DES exessiven "Frühstücksflocken" fällt wohl jedem der mal dort war sofort auf (ein Auge für sowas vorausgesetzt). Zum Beispiel würde man dort Chombos erwähnen, hätte dies nur unwissendes Kopfschütteln zur folge, ganz zu schweigen von der entsetzten Reaktion bei einer Kostprobe (standard bei uns: gleichzeitig extrem hart und
  • Mein zukünftiges Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern bin ich wieder mal total gefrustet durch den Supermarkt gelaufen, denn ich war auf der Suche nach einem Frühstück, was nicht zu sehr im Magen liegt. Ich habe nämlich das Problem, dass mir morgens leicht schlecht wird, wenn ich etwas esse und deswegen ist es für mich umso wichtiges etwas wirklich sehr leichtes zum Frühstück zu essen.
    So etwas zu finden ist leider nicht sehr leicht und deswegen blieb ich wieder vor dem Regal mit den ganzen Müsli's, Kellogg's etc stehen.
    Und was fiel da in mein Auge? Die Kellogg's Chocos (die hatte ich doch schonmal früher gegessen oder?) und so landeten sie in meinem Einkaufswagen.
    Heute ist nun der Tag gekommen an dem ich sie
  • Frühstück mit dem Knusperbär

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbei sind die Zeiten, als ich mich von geschmacklosen Cornflakes oder ordinärem Müsli ernähren musste, weil meine Frau Mutter das für gesünder hielt als all die anderen leckeren Cerealien, zu denen auch „Chocos der Knusperbär“ gehörte...

    Und heute ist die Packung Chocos von der Traditionsmarke Kelloggs weder von meinem Einkaufszettel noch aus meinem Müslischälchen wegzudenken.

    WAS SIND CHOCOS?

    Eigentlich ist es eine Sünde, sie nicht zu kennen... Es sind kleine runde „Plättchen“ aus Getreide, die durch die Zugabe von Schokoladenpulver ihre braune Farbe erhalten. Sie sind wohl als Frühstück gedacht, eignen sich aber auch prima für den Hunger

    Kommentare & Bewertungen

    • SchwarzeRosen

      SchwarzeRosen, 09.05.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mnjamm...mnjammmmmmm Sonnige Grüsschen Carmen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht, ich hoffe,man liest sich...gruß michi...

  • Kelloggs Choco Krispies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User

    Ich war heut mal wieder beim einkaufen. Obwohl ich nie so richtig lust habe auf Kelloggs, haben mich diese kelloggs mal so richtig angemacht. Natürlich konnte ich nicht wieder stehen und habs sie sofort gekauft. Meine Schwester motzt mich schon an weil ich nur noch noch kelloggs esse. Die schmecken einfach super!!

    Zutaten:

    Choco Krispies werden hergestellt aus 59% Reis, Zucker, 15% Schokolade (Schokoladenpulver/Schokolade), Calciumcarbonat, Salz, Malz, naturidentisches Vanillearoma, Vitamine (Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1 Folsäure, Vitamine B12) und Eisen.
    Hinweis für Allergiker:
    Kann Spuren von Erdnuss

    Kommentare & Bewertungen

    • Raphipuur

      Raphipuur, 27.07.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse morgens zum frühsück NUR Kellog's Chocos... Die schmecken super!!! Und vorallem, man wird auch richtig satt... Gruss Raphael

    • dalia

      dalia, 24.04.2002, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liieeeeebbe alles was mit schoki zu tun hat und du hast da was supi läccckeres zum "bericht drüber schreiben" ausgesucht :)))

    • Peacemaker4all

      Peacemaker4all, 24.04.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte schau doch auch mal bei mir rein!