Kellogg's Crunchy Nut Testberichte

Kellogg-s-crunchy-nut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehme Süße, kleine Erdnuss-Stücke, knusprig ohne Milch, aber auch verdammt lecker mit Milch, Vitamine
  • schmeckt nach Honig, nicht zu süß und nicht zu fade
  • süss, gesund
  • Leckere Kombination von Erdnüssen und Honig.
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • leider der Preis
  • Zucker Zucker Zucker
  • teuer
  • Was darf man noch essen?
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein schnelles Frühstück

    Pro:

    angenehme Süße, kleine Erdnuss-Stücke, knusprig ohne Milch, aber auch verdammt lecker mit Milch, Vitamine

    Kontra:

    leider der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich Euch =)

    Heute möchte ich Euch gerne von meinem fast morgendlichen Frühstück berichten. Da ich ungern Toast oder Brötchen morgens esse, musste eine Alternative her, denn mit leeren Magen in den Tag starten ist auch nicht so toll.
    Es geht um die Kellogg`s Crunchy Nut Corn Flakes Honig & Nüsse.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Kellog (Deutschland) GmbH, Bremen
    Kellog (Österreich) GmbH, Handelskai 388, A-1020 Wien
    Homepage: www.kelloggs.de oder www.kelloggs.at

    Wo gekauft?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Ausnahmsweise mal bei Minimal *g* In der Verpackung sind 600g und ich habe 2,99€ für bezahlt.
  • Überraschend lecker ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor nem Vierteljahr in Frankreich die Crunchy Nuts probiert, und auch wenn ich sonst ein bekennender Kelloggs Fan bin war ich anfänglich ein wenig kritisch, ob denn diese Mischung aus Honig, Nüssen und Corn Flakes mit Milch meinen Erwartungen entspricht, aber gleich nach dem ersten Löffel konnte ich sagen, dass sie es problemlos schaffen ;-)) Seitdem lassen mich die Crunchy Nuts nicht mehr los ;-))

    Geschmacklich schmecken die Corn Flakes nach Nuss, aber auch der Honiggeschmack kommt nicht zu kurz. Mir gefällt diese Mischung aus in Honig gerösteten Nüssen ausgezeichnet, die Cornflakes werden hierdurch erneut aufgewertet.
    Vielleicht der einzige Nachteil an den