Kellogg's Frosties Testberichte

Kellogg-s-frosties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken gut, nicht zu süß, lassen sich gut kombinieren
  • Geschmack
  • Wenig Fett/Kalorien
  • leicht, lecker, unkompliziert

Nachteile / Kritik

  • werden relativ schnell weich, Preis
  • vllt. Preis
  • Halten nicht bis zum Mittag satt
  • zu schnell labberich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, doch etwas zu Teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:
    1.Einleitung
    2.Aussehen
    -Vorderseite
    -Nebenseiten
    -Rückseite
    3.Geschmack
    4.Zutaten
    5.Preis
    6.Services
    7.Fazit


    (¯`·. (¯`·. (¯`·.1.Einleitung.·´¯) .·´¯) .·´¯)
    Als meine Mutter vor zwei Wochen vom Einkaufen wieder da war, fragte ich sie wie immer, mit der Erwartung das sie nein sagt, ob sie etwas besonderes gekauft hätte. Sie Antwortete mir jedoch nicht wie erwartet mit „nein“, sonder sie sagte ja. Ich fragte sie was, und sie sagte, das sie Kellog’s Frosties gekauft hat. Da ich diese Kellog’s Frosties schon einmal in der Werbepause gesehen habe, war es für mich jedoch keine Neuheit. Ich packte mir
  • Futternnnnnnnnnnnn für alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    Produkt Test : Kelloggs Frosties "Power Flakes aus Mais"

    Vorgeschichte:
    ----------------------
    Da ich Morgens immer mein Frühstück brauche und es nicht jeden Morgen schaffe, frische Brötchen zu holen, da ich oft aufstehe bevor ein Bäcker öffnet, mach ich mir oft schon einen Kopf was ich dann essen kann und ich esse dann oft Kelloggs Frosties.

    zum Geschmack :
    --------------------
    Ich finde das sie sehr gut schmecken, sie sind nicht zu süß und knusbrig, wenn man sie natürlich zu lange in der Milch schwimmen läst sind sie in meinen Augen ein Fall für den Mülleimer, den dann schmecke sie mir nicht, oder ich mach es auch ab

    Kommentare & Bewertungen

    • MOFFt

      MOFFt, 05.05.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag eher cornflakes ... MOFFt

    • DrDuke

      DrDuke, 28.04.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind meine absoluten Favoriten mhhh lecker

    • Binni

      Binni, 26.04.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die nicht unbedingt.......aber dein Bericht is klasse......Gruß Binni

    • Paketmarke

      Paketmarke, 26.04.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Höhrt sich sehr gut an, sollte ich mal probieren.