Kellogg's Smacks Choco Tresor Testberichte

Kellogg-s-smacks-choco-tresor
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Frosch geht fremd!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Tja, im Moment bin ich Mittags immer etwas in der Zwickmühle. Nämlich dann, wenn mich so ein leichtes Hungergefühl überfällt. Bestes Mittel dagegen ist der schnelle Griff zur Cornflakes-Packung. Ein leckeres und (mehr oder weniger) gesundes Erlebnis ohne Aufwand - genau das richtige für mich faulen Hund! *g*

    Also hab ich beim letzten Supermarktbesuch mal ein bisserl im Cornflakesregal gewühlt und dabei auch das ein oder andere mir bisher nicht bekannte Produkt gefunden.

    Eines dieser Produkte möchte ich euch hier heute vorstellen:
    KELLOG’S SMACKS CHOCO TRESOR


    *** Die Verpackung ***

    Wie immer