Kelme Trainingstasche Testberichte

Kelme-trainingstasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zeitloses Design, Stabilität und optimale Verarbeitung..

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • UNIVERSELL ZU NUTZEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kelme Trainingstasche
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieses Mal geht es um eine Trainingstasche der Marke Kelme. Kelme ist bekannt für hochwertige Produkte aus dem Sportbereich. Diese Tasche kann den Anforderungen auch entsprechen. Die Größe der Tasche beträgt 45x27x45 cm, und lässt sich meiner Ansicht nach sehr gut transportieren. Die Tasche gibt es in zwei verschiedenen Farben zu kaufen, einmal in Schwarz und einmal in einem satten Blau.

    Man erkennt eine sehr edle Verarbeitung, und auch bei der Nutzung, insbesondere bei Regen und schlechtem Wetter, zeigt sich diese ganz deutlich. Die Tasche ist regenabweisend – jedenfalls zu einem großen Teil, so dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~°~° sh °~°~°~°

    • paula2

      paula2, 22.01.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bodenseestern

      bodenseestern, 30.12.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüße

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • Unsere

    Pro:

    zeitloses Design, Stabilität und optimale Verarbeitung..

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kelme Trainingstasche
    ***************************************************************************

    Heute möchte ich euch mal etwas über die Kelme´s Trainingstasche meiner Tochter berichten, die wir für *ALLES* - nur am wenigsten für den Sport nutzen.
    Die Anschaffung war zwar für ihre Schwimmerei gedacht, aber sie hat sich als so praktisch erwiesen das wir sie mittlerweile alle und für alles nutzen.
    Die Tasche ist aus 100% Nylon.
    Sie hat zwei große Taschen mit Reißverschluß und ein Extra - Schuhfach..
    Ein Logo der Firma Kelme befindet sich rechts auf der Vorderseite.
    Die Maße sind:
    ***************
    45 x 27 x 27cm.
    Erhältlich ist sie in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 09.10.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • presscorpse

      presscorpse, 03.10.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Nekromantika

      Nekromantika, 02.10.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich beschrieben! LG Nekro

  • Triningstasche mal anders

    Pro:

    -sehr gut verarbeitet -hält viel aus

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in meinem Bericht dreht sich heute alles rund um die Kelme Trainingstasche.

    Normalerweise nimmt man die Trainingstasche für Kleidung und Schuhe her, sie hat ein Separates Schuhfach damit die Kleidung nicht verschmutzt wird, sie Besteht aus 100% Nylon und meine hat die Farbe Schwarz aber es gibt sie auch noch in anderen Farben, sie hat wie schon gesagt zwei große Taschen aber ich benutze sie für mein Werkzeug, da sie recht handlich und praktisch ist.

    In meiner Tasche sind verschiedene Schraubenzieher, Spachtel, 1-2 Dietriche und noch einige andere kleine Werkzeuge die ich zum Fliesenlegen und für andere Hausarbeiten so

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 10.02.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 27.07.2007, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute leider regnerische Grüße von MissKnu :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet