Kempinski Hotel Airport München Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fessionell

Nachteile / Kritik

  • stprogramm i. Vgl. zum Normalen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Bett zum Flugzeug

    Pro:

    top geführt, hervorragender Service

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Urlaube beginnen bei uns meistens schon einen Tag vor dem Abflug. Vor allem dann, wenn mal wieder ein kurzer Sprung über den großen Teich geplant ist oder der Abflug beizeiten in der Früh stattfindet. Dann suchen wir uns ein gutes Hotel in Flughafennähe, in welchem wir die letzte Nacht verbringen. Nun, und welches bietet sich da besser an als das Kempinski München Airport??? Keins, welches mir auf Anhieb einfiele.

    Nun wohnen wir ja eigentlich nur eine gute Stunde mit der S-Bahn entfernt vom Münchener Flughafen entfernt und trotzdem leisten wir uns so oft es geht den Luxus einer Übernachtung in diesem Hotel. Es ist einfach ein angenehmerer und relaxterer Urlaubsbeginn, bereits am

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 03.03.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver <br/>

    • sape26

      sape26, 02.09.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nacht dort verbringen!Ist echt Wahnsinn!schöner Bericht!lg,Sandra

  • Hier bleibt kein Wunsch offen!

    Pro:

    fessionell

    Kontra:

    stprogramm i. Vgl. zum Normalen

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun ein Bericht über das Kempinski Hotel Airport München, ein ultramoderner Bau direkt im Zentralbereich des Münchener Flughafens..

    Der Empfang:
    Vom Einchecken abends um 21:00 Uhr hatte Schnelleres erwartet. Mir war zwar klar, dass es hier am Flughafen zugehen würde, wie in einem Bienenstock, und immerhin war die Rezeption mit 4 Personen voll besetzt, aber irgendwie hatte ich wohl die falsche Schlange erwischt. Aber als ich dran war, war in drei Minuten alles gelaufen und ich hatte die Eintrittskarte für mein Zimmer. Trotzdem, ich würde zumindest erwarten, dass hier durch geeignete Maßnahmen nur eine einzige Schlange gebildet wird, wie es in USA üblich ist.