Kensington FlyLight USB Notebook Light Testberichte

Kensington-flylight-usb-notebook-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Minimaler Stromverbrauch, vielseitig einsetzbar
  • Kaum Stromverbrauch.
  • ganz nett anzuschauen

Nachteile / Kritik

  • eher was für blinde Nachteulen
  • Nix.
  • nutzlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine kleine Lampe

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    +++Vorgeschichte++++

    Da ich gerne mal im Bett mit meinem Laptop surfe und die Beleuchtung durch das Display mir nicht wirklich immer genügt, fiel mir dieses kleine Etwas bei Ebay auf und ich wurde ziemlich neugierig. Ob es die Lösung für das kleineste meiner Probleme ist? Gedacht, gekauft und sehr neugierig auf das Teil, ging das Warten los.


    ++++was ist das?+++

    Als das Päckchen endlich ankam, hatte das Warten ein Ende. Also schnell das Päckchen öffnen. Das Flylight war in einer stabilen Plastikverpackung eingeschweißt. Es ist eine kleine silbern-ummantelte LED-Lampe mit einem stabilen etwas dickeren biegsamen schwarzen 30cm langen Kabel und einem

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.02.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- |||| ---- :>)

    • Doro1975

      Doro1975, 28.02.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • nelchen

      nelchen, 28.02.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

    • django2705

      django2705, 28.02.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und vorallem informativ!! lg django2705

  • Ein Licht ist aufgegangen...

    Pro:

    Minimaler Stromverbrauch, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    eher was für blinde Nachteulen

    Empfehlung:

    Ja

    **************************
    * VORGESCHICHTE *
    **************************

    Da ich gerne mal im Bett mit meinem Laptop surfe und die Beleuchtung durch das Display mir nicht wirklich immer genügt, fiel mir dieses kleine Etwas bei Ebay auf und ich wurde ziemlich neugierig. Ob es die Lösung für das kleineste meiner Probleme ist? Gedacht, gekauft und sehr neugierig auf das Teil, ging das Warten los.


    ***********************
    * WAS IST DAS ? *
    ***********************

    Als das Päckchen endlich ankam, hatte das Warten ein Ende. Also schnell das Päckchen öffnen. Das Flylight war in einer stabilen Plastikverpackung eingeschweißt. Es ist eine kleine
  • Leuchtlein, Leuchtlein an der......

    Pro:

    Das muss jeder selbst wissen ob er das braucht

    Kontra:

    siehe PRO

    Empfehlung:

    Nein

    FlyLight USB Notebook Light, eine geniale Erfindung, die aber irgendwie die Welt so richtig nicht braucht oder doch?

    ╔══════════════════
    ║Was ist das eigentlich FlyLight USB Notebook Light?
    ╙──────────

    Eine eigentlich gut gemeinte Erfindung manch Computerhersteller um die Tastatur von einem Notebook zu beleuchten, wenn man keine externe Strom/Lichtquelle hat oder das Geld für eine Schreibtischlampe nicht gereicht hat. Eine kleine biegbare ca. 30 cm lange Leuchte bzw. die Leuchte ist am Ende der 30 cm formschön untergebracht.

    ╔══════════════════
    ║“Anwendung“
    ╙──────────

    Nun das kann man einfach in einem Satz abhandeln. Da es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.04.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - LG und ein schönes Osterfest ;o) ANJA

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Flieg mein Licht, Flieg! - Wohin eigentlich?

    Pro:

    ganz nett anzuschauen

    Kontra:

    nutzlos

    Empfehlung:

    Nein

    Wie kam ich dazu?
    ------------------------

    Gute Frage, allerdings recht einfach zu erklären. Diese FlyLights gibt es ja nun noch nicht so lange, mir stieß eines irgendwann im Mai bei Media Markt ins Auge. Jedes mal wenn wir dort waren, schwänzelte ich um dieses faszinierend aussehende Teil und betonte immer wieder vor meinem Vater, wie toll ich es doch finden würde. Doch damals hatte ich noch keinen Laptop und somit wäre so ein Teil ziemlich unsinnig gewesen. Zum Geburtstag plünderte ich dann mein Sparbuch und kaufte mir einen Laptop, da war dann natürlich auch noch so ein „tolles“ FlyLight drin.

    Das Aussehen
    ------------------

    Mein FlyLight sieht
  • LEDs auf dem Vormarsch!

    Pro:

    Kaum Stromverbrauch.

    Kontra:

    Nix.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Notebook ist eine praktische Sache, inzwischen ist es zu einem fast ständigen Wegbegleiter für mich geworden, man kann es an so vielen Plätzen nutzen, zum Beispiel in der Schule, im Zug oder einfach unterwegs, überall kann man auf seine Daten zugreifen.
    Aus diesem Grund gibt es heute den zweiten Bericht zum Thema Laptops von mir, der erste befasste sich mit der Notebook-Tasche "Targus Notepac".
    Auf normalen Keyboards habe ich im Grunde genommen keine Probleme mit dem 10-Finger-Schreiben ohne auf das Keyboard zu schauen, auf dem Notebook fällt es mir jedoch etwas schwerer, da die Tasten kleiner sind und näher beieinander liegen.
    Außerdem arbeite ich öfter mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG