Kenwood KDC-M4524 Testberichte

Kenwood-kdc-m4524
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter CD/MP3-Player
  • Bedienung, Klang,...

Nachteile / Kritik

  • Design Bedienteil ist nicht so toll
  • Ab und an der Radioempfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • gutes MP3 Gerät für wenig Geld

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MP3/CD-Receiver mit RDS-Tuner und Wechslersteuerung, bei MP3 können mehrere Ordner eingelesen werden
    Bedienelement: Abnehmbar,kein mehrfarbiges LCD-Display, Diebstahlschutz: Ja, Wechslersteuerung: Ja, Fernbedienung: Optional nachzurüsten preis ca.70€, Telefonstummschaltung: Ja, Empfangsbereiche: UKW, MW, LW, RDS Eon: Ja, Anzahl Stationsspeicher: 24, automatische Sendersuche: Ja, Musikausgangsleistung: 4 x 50, Balance Fader: Ja, getrennte Höhen-/Tiefen-/Middleregler
    gute Klangeigenschaften schon bei Werkslautsprechern, vorteilhaft, die einstellbaren Klangmuster.jediglich die beiden blauen Bedienfelder sind etwas grell. Radioempfang sehr gut, selbst bei eingefahrener Antenne, alles

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 14.12.2004, 21:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Etwas mehr hätte ich schon gerne erfahren.

    • naila

      naila, 14.12.2004, 20:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das ist schon ein bisschen knapp,...bau einfach noch mehr aus und sag bescheid, dann bewert ich gerne gut...

  • Spitzen Sound für 200 Euro

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Sehr guter CD/MP3-Player

    Kontra:

    Design Bedienteil ist nicht so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Pleite mit den Aldi-Autoradio von Medion, welches ich nach zwei Tagen wieder zurück gebracht habe, weil dieses nach 1 Minute Betriebszeit bereits angefangen hat wie wahnsinnig zu springen, hatte ich erst mal keine Lust auf ein MP3-Autoradio. Da ich von den Aldi-Produkten aber eigentlich recht überzeugt bin, dachte ich mir, dass CD-Autoradios von anderen Herstellern auch springen würde, sobald man über eine Bodenwelle fährt. Aus diesen Grund hatte ich erstmal keine Lust auf ein neues Autoradio. Da es aber nun doch irgendwie verlockend ist, im Auto MP3s zu hören kaufte ich mir vor ein paar Monaten das Kenwood KDC 4524.

    Was ich da mit einer gewissen Skepsis erworben
  • Stundenlanger Hörgenuss mit nur einer CD!!!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Bedienung, Klang,...

    Kontra:

    Ab und an der Radioempfang

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, vor ein paar Monaten suchten heimtückische Mein Auto heim und stahlen mir meinen alten und bewährten CD-Player. Dies veranlasste mich dazu, mich nach einer neuen Musikanlage für mein Auto umzuschauen. Bei meiner Suche stellte ich erstaunt fest, dass es inzwischen auch MP3-Player fürs Auto gab. Eine faszinierende Vorstellung, stundenlang Musik hören zu können mit nur einer CD und ohne den lästigen Kasten eines CD-Wechslers. Und da ich mit meinen bisherigen Anlagen so zufrieden war, sollte auch meine neue Anlage fürs Auto von Kenwood sein. Meine Wahl fiel auf das hier näher vorzustellende Modell.

    EINBAU
    ============
    Dem Bericht zu meinem alten CD-Receiver ist bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Django006

      Django006, 29.03.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* ALan ;>))))

    • TheLick

      TheLick, 10.03.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)