Kenwood KDC-M4524 Testberichte

Kenwood-kdc-m4524
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter CD/MP3-Player
  • Bedienung, Klang,...

Nachteile / Kritik

  • Design Bedienteil ist nicht so toll
  • Ab und an der Radioempfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stundenlanger Hörgenuss mit nur einer CD!!!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Bedienung, Klang,...

    Kontra:

    Ab und an der Radioempfang

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, vor ein paar Monaten suchten heimtückische Mein Auto heim und stahlen mir meinen alten und bewährten CD-Player. Dies veranlasste mich dazu, mich nach einer neuen Musikanlage für mein Auto umzuschauen. Bei meiner Suche stellte ich erstaunt fest, dass es inzwischen auch MP3-Player fürs Auto gab. Eine faszinierende Vorstellung, stundenlang Musik hören zu können mit nur einer CD und ohne den lästigen Kasten eines CD-Wechslers. Und da ich mit meinen bisherigen Anlagen so zufrieden war, sollte auch meine neue Anlage fürs Auto von Kenwood sein. Meine Wahl fiel auf das hier näher vorzustellende Modell.

    EINBAU
    ============
    Dem Bericht zu meinem alten CD-Receiver ist bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Django006

      Django006, 29.03.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* ALan ;>))))

    • TheLick

      TheLick, 10.03.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)