Kenwood KDC-W7031 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! mehrfarbiger LCD-Display m. umschaltbarer Tastenbeleuchtung; edles Design, umfangreiches Menü mit vielen Extra-Einstellungen.
  • Wunderschöne Optik, ausgezeichnetes Display, hervorragender Klang

Nachteile / Kritik

  • Habe eigentlich nichts gefunden!
  • Menüführung gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wow, was für ein Sound im Auto ;-)

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! mehrfarbiger LCD-Display m. umschaltbarer Tastenbeleuchtung; edles Design, umfangreiches Menü mit vielen Extra-Einstellungen.

    Kontra:

    Habe eigentlich nichts gefunden!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Vorgeschichte
    ~~~~~~~~~~~
    Mein Freund und ich sind seit 12 Jahren zusammen, was bedeutet, wir wurden ein Paar als ich 17 und er 18 Jahre 'alt' waren. Also gerade so alt, dass das erste Auto 'fällig' war. Ja, und was darf da natürlich nicht fehlen?! Richtig! Eine Musikanlage! Heute kann ich gar nicht mehr genau sagen welche Autoradios, Boxen, etc. wir in den letzten Jahren hatten, aber für uns beide ist es auch heute noch wichtig eine gute Musikanlage im Auto zu haben. Nicht nur, weil wir beide gerne und viel Spazieren-fahren, sondern auch, weil wir öfter mal ziemlich lange Strecken zurücklegen (z.B. nach Wien, oder aber auch in die

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • knopfi

      knopfi, 23.02.2009, 10:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Von mir ein verdientes Bw! Gruß vom KN☼PFi

    • morla

      morla, 17.12.2008, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 16.12.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß an Dich :-) Renate

  • Schönheit mit exzellenter Stimme

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Wunderschöne Optik, ausgezeichnetes Display, hervorragender Klang

    Kontra:

    Menüführung gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich funktionierte mein "altes" Autoradio noch einwandfrei. Als ich jedoch durch einen Elektromarkt schlenderte, stach mir bei den Autoradios sofort der KENWOOD KDC-W7031 ins Auge, der durch sein schönes Display aus den Reihen der 0815-Radios herausstach.

    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit dem offensichtlich sehr kompetenten Berater hatte ich auch schon die Schachtel mit dem Radio unter dem Arm und nach dem Bezahlen von € 229,-- ging es ab nach Hause zum Radioeinbau.

    Nun der Reihe nach:

    Geliefert wird das Radio in einer Standardschachtel.

    Enthalten sind:
    Das Radio selbst, eine ausführliche Bedienungsanleitung in sechs

    Produktfotos & Videos

    Kenwood-kdc-w7031
    Bild 1 - Kenwood KDC-W7031 von huber19
    am 04.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 05.06.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße :-D

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 04.05.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich