Kenwood KDC-WF431A Testberichte

Kenwood-kdc-wf431a
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Ausstattung und Klang sowie klare Menüführung und Bedienung.
  • Ausstattung, Klang, Design

Nachteile / Kritik

  • Das Display kann einem die Freude am Schnäppchen je nach Einbaulage gänzlich vermiesen!
  • bislang nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kenwood KDC-WF431A -

    3
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Super Ausstattung und Klang sowie klare Menüführung und Bedienung.

    Kontra:

    Das Display kann einem die Freude am Schnäppchen je nach Einbaulage gänzlich vermiesen!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte das "431A" drei Tage im Fahreug verbaut und war eigentlich zufrieden damit. Eigentlich deswegen, weil ich günstiges Radio gesucht habe, das ich bei einem Preis von 111 EUR auch bekommen habe. Eigentlich auch deswegen, weil ich auf Spielereien verzichten wollte und mit einem einzeiligen Display auch hätte leben können.

    Weshalb wir keine Freunde wurden und ich das Gerät wieder umgetauscht habe, lag daran, daß das Display schon beim geringsten Sonneneinfall komplett unleserlich wurde und ich die Anzeigen noch nicht einmal mehr erahnen konnte! Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich das Teil noch heute im Fahrzeug!

    Die Bedienung war meiner Meinung nach

    Kommentare & Bewertungen

    • 2011emjott

      2011emjott, 18.10.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas sehr "kompakt" dein Bericht!

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht.

    • Nightmare

      Nightmare, 17.10.2005, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht: <br/>Zum Forum hier lang:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • Vicky

      Vicky, 17.10.2005, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Gruß, Vic

  • Mein Entertainer während der Fahrt

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Ausstattung, Klang, Design

    Kontra:

    bislang nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie diejenigen von Euch, die aufmerksam meine Berichte verfolgen, ja bereits wissen, habe ich mir im Januar ein neues Auto zulegen müssen. Da dieses zwar mit einem exzellenten Lautsprechersystem, aber nur mit einem Kassettenradio ausgestattet war, hatte ich natürlich ein dringliches Bedürfnis, diesen Missstand zu beheben ;-)

    Denn zum Autofahren gehört für mich ganz einfach dazu, während der Fahrt ne schöne CD zu hören.

    Und so habe ich mir letzte Woche das KDC-WF 431 aus dem Hause Kenwood zugelegt, eingebaut und seither ausgiebig getestet. Da ich relativ viel Zeit im Auto verbringe, habe ich mir eine klare Meinung gebildet, die ich heute kundtun

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 25.08.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige, die dieses Autoradio besitzen und die sind auch alle sehr zufrieden! ;o) GLG Nici