Kernwasser Wunderland, Kalkar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Spaß und Freizeit
  • wenig Geld für viel Speis und Trank,netter Famielienpark
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts für Muffel
  • furchtbare Gäste, arrogante Rezeptionistinnen,Toiletten meilenweit weg vom eigentlichen Geschehen...zu laut!!!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kernie und die Kühlturmkletterer

    Pro:

    Viel Spaß und Freizeit

    Kontra:

    nichts für Muffel

    Empfehlung:

    Ja

    BIS VOR KURZEM KONNTE MAN IM SCHNELLEN BRÜTER VON KALKER NOCH DEN REAKTORRAUM BESICHTIGEN. JETZT WIRD DORT EIN SPIELPLATZ GEBAUT. EIN BESUCH IM SELTSAMSTEN ERLEBNIS-PARK DEUTSCHLANDS, DEM "KERNWASSER WUNDERLAND"

    Mit meinen zwei Neffen durfte ich mich einen Tag dort vergnügen. Die Eindrücke waren so elementar, dass ich mir die Zeit nahm und noch einmal alleine dort auf Erkundungstur ging. Ich habe nette und interessante Leute kennengelernt und extrem viel interessantes erfahren.

    Zu meinem Bericht:

    Heute arbeitet Hennie im Urwald. Träge schiebt sich ein Fluss durch einen Dschungel aus Kletterseilen und Trampolinen. Eine Schulklasse drängt in die Gummiboote. Es

    Produktfotos & Videos

    Kernwasser-wunderland-kalkar
    Bild 1 - Kernwasser Wunderland, Kalkar von Welt_reisender
    am 15.11.2006
    Kernwasser-wunderland-kalkar
    Bild 2 - Kernwasser Wunderland, Kalkar von Welt_reisender
    am 15.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anundka_ki

      anundka_ki, 21.12.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - Fröhliche Weihnachten !

    • firehunter75

      firehunter75, 20.11.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsten

    • Sayenna

      Sayenna, 15.11.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • panico

      panico, 15.11.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Das Paradies für groß und klein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr liebe User heute möchte ich euch von einem Freizeitpark speziell für Kinder erzählen. Ich habe einen 4 jährigen Sohn der für größere Parks noch nicht so das Interesse hat und auch nicht die richtige Größe als laufender Meter um alles fahren zu können. Um so begeisterter war ich als ich diesen park entdeckte.
    Der Park hat mehrere Kassen die in einer Art Garage standen dort kaufte mein Mann und zwei Eintrittskarten für 16 Euro denn Kinder bis zum beendeten 2 Lebensjahr haben freien Eintritt erst am dem dritten Geburtstag muss auch für diese bezahlt werden.

    Und nach dem Erlebnis kann ich nur sagen sie hätten auch schon ab zwei Jahre Geld nehmen können.
    Denn in dem
  • Das Kernwasserwunderland in Kalkar-Spitze oder völlig daneben???!!!

    Pro:

    wenig Geld für viel Speis und Trank,netter Famielienpark

    Kontra:

    furchtbare Gäste, arrogante Rezeptionistinnen,Toiletten meilenweit weg vom eigentlichen Geschehen...zu laut!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Das KWW in Kalkar ist auf dem Gelände des ehemaligen "Schnellen Brüter" entstanden, einem Atomkraftwerk, das nie ans Netz gegangen ist!
    Der Niederländer henny van der Most hat dieses Gelände samt Gebäude vor einigen Jahren gekauft, mit dem Ziel, einen Freizeit-und Erholungspark zu gründen.
    Soweit so gut. Nette Idee, ABER: Versucht man, inmitten der beschaulichen Niederrhein-Landschaft Erholung und Ruhe zu finden, ist man im KWW nicht richtig aufgehoben.Da sich der Betrieb eine sogenannte "All-inclusive-Formel" als Leitfadeb ausgedacht hat, bedeutet dies soviel wie:Saufen bis der Arzt kommt(wörtlich...)!Für Kegelclubs und andere partywütige Grüppchen sicher eine Top-adresseaber